Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Euer "Erstes mal"...

Euer "Erstes mal"...

11. August 2008 um 17:15 Letzte Antwort: 11. August 2008 um 21:38

Überlaßt ihr den Jungs den erten Schritt, oder werdet ihr selber aktiv ?
Wie brint ihr ihn zur Erregung ?
Zieht ihr ihm den Gummi über, oder macht ihr es ohne ?

Mehr lesen

11. August 2008 um 21:38

Ich...
hatte gestern mein erstes mal und hab alles meinem freund überlassen, natürlich hab ich versucht ihn zu stimmulieren und so, aber den gummi hat er sich selber übergezogen, wollte das jetzt auch nix verkehrt machen.
Mir wars auch wichtig das erste mal mit gummi zumachen, obwohl ich die pille nimm. Würde ich dir auch empfehlen, auch wenn ihr euch vertraut etc., das erste mal immer mit gummi, und vll die nächsten paar male auch, so denk jedenfalls ich über die ganze sache...mit der zeit kann man das kondom dann auch weglassen.

Aber wie schon mein vorposter, mach dir nicht allzu viele gedanken, war bei mir genauso, ich hab einfach zu viel gedacht, konnte mich auch nicht so wirklich entspannen...

Also, das wird schon alles...Viel glück dabei.

Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers