Home / Forum / Sex & Verhütung / euer erster Zungenkuss

euer erster Zungenkuss

11. März um 12:54

könnt ihr euch daran erinnern ?
wie kam es dazu ?

11. März um 13:46
In Antwort auf amyas_13055674

könnt ihr euch daran erinnern ?
wie kam es dazu ?

Lange ist´s her. 
Mit einem Klassenkameraden auf einem Schulausflug. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 14:35

Klar... mit einem Jungen aus der Parallélklasse auf dem Spielplatz...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 16:05
In Antwort auf Judy91

Klar... mit einem Jungen aus der Parallélklasse auf dem Spielplatz...

Spielplätze waren damals gut geeignet zum Knutschen. 
Die Raucherecke auf dem Schulhof war ebenfalls ein beliebter Treffpunkt, schön versteckt, damit die Lehrer nichts mitbekamen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 19:53

Jeppp, auf Klassenfahrt vor x Jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 20:17

Mein erster Zungenkuss war mit 13 nach der Schule auf dem Schulhof. Mein damaliger Freund und ich kamen gerade aus einer AG, hatten uns noch ein bisschen auf eine Mauer gesetzt, Musik über seinen Ipod gehört und rumgeknutscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 21:11
In Antwort auf amyas_13055674

könnt ihr euch daran erinnern ?
wie kam es dazu ?

Mit einem EHEMALIGEN Klassenkameraden auf der Hochzeit seiner Schwester, war aber eher eine Bescheidene Erfahrung haha. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 23:11

Der erste Zungenkuss für mich war damals, glaube mit 12 oder 13, in der Mittagspause mit einem Mitschüler. Wir haben uns gut verstanden, da hat sich das ergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 7:40
In Antwort auf amyas_13055674

könnt ihr euch daran erinnern ?
wie kam es dazu ?

Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 14. 
Mit einem Bekannten von meinen Eltern.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 11:05

Da war ich glaube 13 oder 14 das war an einem Dunkelen Dezembertag bei einem Spaziergang am See ...eigentlich echt aufregend...bis auf einmal eine "ältere" Dame mit 2 kleinen Kindern bei uns vorbei lief und meinte uns zu "beschimpfen" wieso wir uns in dem alter in der Öffentlichkeit küssen würden..im ersten Moment war man natürlich bisschen erschrocken weil man so in seiner eigenen "Welt" in der Sekunde war aber im Nachhinein können wir bis heute noch darüber lachen wenn man sich mal unterhält

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 9:21

oh voll romantisch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 9:21
In Antwort auf amyas_13055674

könnt ihr euch daran erinnern ?
wie kam es dazu ?

Ich war 17 und es war auf einer Silvesterparty, ja, ich kann mich noch gut daran erinnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 9:24

Bei mir war es im Sommer bei meiner damalige Clique.
Meine damalige neue Freundin hat mich einfach in den Arm genommen und mir ihre Zunge in den Mund gesteckt und ich habe sofort eine mega Erektion bekommen was mir damals total peinlich war.
Den Augenblick werde ich nie vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper