Home / Forum / Sex & Verhütung / Euer bestes sexrlebniss

Euer bestes sexrlebniss

4. September 2010 um 14:53

hallo meine lieben ,
ich lese schon länger mit habe mich nun aber entschlossen mal selbst einen beitrag zu verfassen

also es geht um
euren heftigsten orgasmus bzw besten sex : ganz egal ob mit freund oder mit sich selbst - berrichtet doch mal ausführlich von eurem besten sexerlebnis und warum ihr es so gut fandet bzw was euch so scharf gemacht hat ... war es ein ungewöhnlicher ort ... oder ungewöhnliche stellung oder einfach überraschend- der urlaubsflirt oder ein one night stand?
also um mal ehrlich anzufangen is nämlcih eigentlich eine dumme geschichte fange ich mal an . mein freund war ein jahr in australien und wir hatten also keinen sex... um unser wiedersehn so scharf wie möglich zu machen sagte ich ich werde mich auch 3 monate nicht selbst befriedigen und war dann schon richtig scherrig ... aber ein woche bevor er kam waren wir bim mädelsabend im club und ich war betrunken und so scharf das ich einen jungen angebaggert habe . er hat mich dann mit zu sich genommen und wir hatten schon im treppnhaus seiner wg sex... ich war einfach so scharf und er war so gut gebaut - ich konnte nicht wiederstehen - und er hat mich im stehen soooo befriedigt - er ist erst nach 1 std gekommen ... und ich schon 10 sec nachdem er ihn reingeschoben hatte ... so laut und heftig habe ich noch nie wegen einem penis gestöhnt ... aber lider musste ich das meinem freund beichten ... aber auch er war in australien nicht so brav und jetzt is wieder alles ok

jetzt ihr

4. September 2010 um 16:55

Du kindchen sagte die oma
wenn du nach 10 sekunden kommst, dann lass ihn doch bitte nicht noch 59 min 50 sek weitermachen, das gehört sich nicht und schlug das märchenbuch zu.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen