Home / Forum / Sex & Verhütung / Euer bester und schlimmster Sex

Euer bester und schlimmster Sex

8. November 2013 um 11:21

wo hattet ihr schon überall

wo war es am schönsten

wo würdet ihr am liebsten

und euer bester und schlimmster Sex wo war der

8. November 2013 um 11:40

Und über den besten schweige ich mich lieber aus ...
warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 11:40

....
wo hattet ihr schon überall
An vielen Orten
wo war es am schönsten
Auf einem Denkmal in einem Park (Sommer und sau heiss)
wo würdet ihr am liebsten
KA
und euer bester und schlimmster Sex wo war der
Bester hier zu Hause, der schlimmste betrunken im Bett einer Bekannten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 12:32

...
Wo? - seeeeehr verschieden.

Am schönsten? - In einer liebe-, lust- und phantasievollen Situation ... derer gabe es schon viele.... cool war aber auch das spontane Verlassen der Autobahn zu einem Anal-Outdoor-Quickie im Frühlingswald....

Wo am liebsten? - Sehr unterschiedlich und stimmungsabhängig

bester - KA ... dazu gab es zu viele schöne und richtig gute Momente im Leben ... und schlimm gab es nicht wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 13:27

Jetz
kommt bei dir wieder das trotzige Kind durch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 15:03

Nee Nee
das glaube ich nicht, sie will uns einfach dumm sterben lassen. naja man muss ja auch nicht alles wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 15:51

Aufgeweckt - noch gerade rechtzeitig
Mit 71 Jahren weckte mich eine junge Frau aus meiner Verklemmung. Ich erlebte mit ihr wunderschöne drei Monate. Nach der Trennung glaubte ich, daß war es. In meinem Alter diese großartigen Erlebnisse zu toppen, daran glaubte ich nicht.
Nun traf ich hier im Forum wieder eine junge Frau. Es war erst vor ein paar Tagen, aber es war mit weitem, ganz weitem Abstand mein allerschönstes Erlebnis und das mit 72 Jahren.
Ich hätte nie für möglich gehalten, daß Sex so schön sein kann und wäre dumm gestorben.
Schlechten Sex hatte ich genug, an einen schlimmsten Sex erinnere ich mit nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen