Home / Forum / Sex & Verhütung / Euer ausgefallendster Sex-Spielplatz?

Euer ausgefallendster Sex-Spielplatz?

23. November 2005 um 21:25

...nicht das es mir an Phantasie fehlt, aber vielleicht gibt es doch noch was, dass ich noch nicht ausprobiert habe!

Bin gespannt!

24. November 2005 um 0:31

Würd ich zwar nicht weiter empfehlen, aber es ist ausgefallen
Im Wald, an einem Sonntag

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 7:04

Hey ich habe einen extremen Platz:
Das Schlafzimmer!!!
Aber der Oberhammer: im Bett!!!

Wow da schaut ihr was??? Das war der Oberkick schlecht hin!

Spässle am Rande
nein das schlimmste (ausgefallenste) was ich mal gemacht habe war Sex in einem sogenannten Bettenlager! Aber es hat glaub ich keiner gemerkt!

Schönen Gruß die versaute She202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 10:01

Am raucherhof einer schule
in der nacht. und es waren grad ferien.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 10:12

Bao he mäuschen
nicht schlecht! Hut ab das würde mir auch gefallen! Obwohl ich natürlich prüde bin!!


Krasse Leute hier

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 11:03

"5 erstmal"
1. Auf der Wiese im Park.

2. Im Buero auf dem Stuhl, Tisch und Boden.

3. Im Auto und auf dem Auto.

4. Krankenhaustoilette.

5. Garage.

usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 11:26

Hey Ville
sag mal, du lässt auch wirklich nix aus..erst das Thema mit deiner Körperbehaarung und jetzt folterst du uns auch noch mit deinen Sexgeschichten aus dem Schwimmbad..du bist echt völlig rücksichtslos, was kommt denn als nächstes für ne Horrorgeschichte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 11:40

Ja
die checken wohl echt nichts, wenn ich das schon wieder alles lese..warum könnt ihr unsere Meinung nicht einfach akzeptieren? Ich finde dicke Leute nicht geil und der luis auch nicht..wo ist das Problem, drallehexe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 13:00

Meinst
du wirklich, dass wir noch so eine story verkraften..ich glaube, ich bin mit meinen Reserven, um das alles auszuhalten, schon fast am Ende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 13:45

In ner seilbahn ...
wars auch nicht schlecht. das lustigste war, dass die leute die in den entgegenkommenden gondeln gesessen sind, nich mal was gemerkt haben ... cool!
da hab ich auch gewußt, warum meine freundin mit mir allein ne gondel nehmen wollte, grins ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 14:13

!!!
1. "ohne Zuschauer"
Auf einer hochoffiziellen beruflichen Veranstaltung; die anderen Gäste tanzten und feierten, auf der Bühne spielte die Musik und wir haben hinter der Bühne gev.... Wenn wir bemerkt worden wären - der Beginn einer hoffnungsvollen Karriere wäre wohl im Eimer gewesen.
2. "mit Zuschauer"
am Waldrand; wir waren auf der Rückfahrt aus dem Urlaub und total geil. Runter von der Strasse, über einen Stoppelacker an den Waldrand, raus aus dem Auto, raus aus den Klamotten und los. Wir haben die 2 spaziergehenden Rentner in einer Entfernung von ein paar hundert Metern zunächst nicht bemerkt. Als wir fertig waren, sahen wir sie weiter in unsere Richtung spazieren. Also rein ins Auto und abwarten. Als sie vorbeigingen, konnten wir sie schmunzeln sehen. Das sie uns gesehen haben, hat uns nochmals völlig geil werden lassen und es gab Nachschlag (im Auto).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 14:46

Woher
willst du denn das wissen, Ville? Bist ja nur neidisch, weil du, mit deiner Leibesfülle, nie bei ihm landen könntest ..
aber mal ne andere Sache..heißt dein Freund zufällig Sören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 15:36

Tja
es gibt eben Leute, für die geht die Liebe nicht über das Schlafzimmer oder in diesem Fall, über das Schwimmbad hinaus..ihr habt halt keine Ahnung von unserer Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 15:54

Will
ich auch ehrlich gesagt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 17:00

Mal
sehen! Aber im Moment habe ich allerdings keine Lust dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 17:50

Einmal,
nach einer durchzechten Nacht. Wir wollten an der Tankstelle Nachschub holen, ca.6h früh, haben wir am Straßenrand, aufm Bordstein. Es kam über uns.
Die paar Autos, die vorbei fuhren, haben alle fast einen Unfall gebaut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 18:30

((
KINDERGEBURTSTAG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen