Euer allererstes Mal mit einem Big Dick
Mich würde mal interessieren, wie genau euer allererstes Mal gewesen ist mit einem Mann, der einen "Big Dick", also einen sehr großen Penis, hatte.
Was war das für eine Situation und was habt ihr dabei empfunden? Wusstet ihr vorher, was euch erwartet oder war es eine Überraschung? Und wie ging es dann weiter?
Mehr lesen
Ab wann sprichst du bzw. die Allgemeinheit denn von einem "Big Dick"?
Gefällt mir
Ab wann sprichst du bzw. die Allgemeinheit denn von einem "Big Dick"?
Wollte bewusst keine Zentimeterdiskussion hier starten, weil das auch egal ist. Jede Frau (und jeder Mann) kann einen Big Dick ganz einfach daran erkennen, dass er deutlich erkennbar größer ist als das, was andere Männer davor (oder danach) hatten. (Irgendeine Vergleichsmöglichkeit natürlich vorausgesetzt).
Gefällt mir
Mich würde mal interessieren, wie genau euer allererstes Mal gewesen ist mit einem Mann, der einen "Big Dick", also einen sehr großen Penis, hatte.
Was war das für eine Situation und was habt ihr dabei empfunden? Wusstet ihr vorher, was euch erwartet oder war es eine Überraschung? Und wie ging es dann weiter?
Brauche ich so sehr, wie ein Herpes an der Lippe.
2 -Gefällt mir
In meiner Zeit damals in Afrika hatte ich einige. Die konnten aber meist damit nicht so gut umgehen. Das Gefühl des ausgefühlt seins ist schon herrlich.
Die Mitteleuropäer haben schon deutlich kleinere. Dafür können die meisten viel besser damit arbeiten. das gleicht den Größen Unterschied dann wieder etwas aus.
2 -Gefällt mir
Ich finde den Namen des Threads amüsant.
Der Spitzname meines Onkels lautet Big Dick. Aufgrund seines Körperbaus.
5 -Gefällt mir

Gibt es eigentlich auch "small dick"... oder nur den 'big', gemäß dem Motto: "Schneller, höher, weiter, dicker..."
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Hey timtim2x,
Mein erstes Mal mit einem big Dick war vor 12 Jahre. Damals lernte ich meinen jetzigen Mann kennen.
Als wir nach ein paar Dates beschlossen haben miteinander zu schlafen. Als es so weit und ich dann seine Hose auszog, war ich echt geschockt als ich seinen großen Penis vor mir sah. Das war ein mega Schock für mich. Da dachte mir wie soll ich den in mir rein bekommen. Am Anfang hatte ich viel Zeit gebraucht um mich an seinen großen Penis zu gewöhnen. Aber ich muss wirklich sagen, er war super vorsichtig und das ist er immer noch.
Ich wusste tatsächlich nicht was mich erwartet. Aber das war eine grosse Überraschung für mich.
Wir sind mittlerweile verheiratet.
2 -Gefällt mir

Hallo timtim,
die erste Frage, die ich mir stelle ist: Was verstehst Du unter einem "Big Dick"? Ich habe seit 5 Jahren einen festen Freund und wusste bis wir das erste Mal nicht, dass er einen ziemlich großen und dicken Penis hatte. Erst nachdem er sich auszog sah ich seinen Riemen und war fasziniert. Natürlich habe ich ihm einem geblasen bei diesem Anblick und er dringte behutsam in mich ein. Anfangs tat es etwas weh, aber heute geniese ich seine harten Stöße ohne Schmerzen
2 -Gefällt mir
Gibt es eigentlich auch "small dick"... oder nur den 'big', gemäß dem Motto: "Schneller, höher, weiter, dicker..."
über small dicks wird nie gesprochen, weil die gehen spurlos an und vorbei!
keine Schmerzen, wenig Gefühle, ...
Gefällt mir

Es ist schon auffällig, wie "big dick"-orientiert du in deinen Beiträgen bist.
Ist das ein Fetisch von dir oder hast du minderwertigkeitskomplexe, die du hier kompensieren möchtest?
Gefällt mir
Es ist schon auffällig, wie "big dick"-orientiert du in deinen Beiträgen bist.
Ist das ein Fetisch von dir oder hast du minderwertigkeitskomplexe, die du hier kompensieren möchtest?
Ja, du hast Recht, ich hatte immer große Probleme und Komplexe wegen dieses Themas. Lange habe ich darunter gelitten.
Doch nun, seit ich mich in Internet-Foren anonym dazu austauschen kann, ist alles anders. Ich bin nun ein lebensfroher und erfolgreicher Mann geworden, der voller Selbstbewusstsein durchs Leben geht, Dank gofeminin 🤣
1 -Gefällt mir
Ja, du hast Recht, ich hatte immer große Probleme und Komplexe wegen dieses Themas. Lange habe ich darunter gelitten.
Doch nun, seit ich mich in Internet-Foren anonym dazu austauschen kann, ist alles anders. Ich bin nun ein lebensfroher und erfolgreicher Mann geworden, der voller Selbstbewusstsein durchs Leben geht, Dank gofeminin 🤣
wegen Deinem Big Dick hattest Du Komplexe?
das ist doch etwas worauf ihr Männer doch immer stolz seid!
ich freue mich, dass es Dir aber nun gut geht!
1 -Gefällt mir