Forum / Sex & Verhütung

Euer 1. Mal.....

Letzte Nachricht: 12. September 2004 um 20:45
12.09.04 um 18:50

Wollte mal gern wissen wie euer 1. Mal denn war? Wie lange habt ihr gewartet bis ihr miteinander geschlafen habt? Wie alt wart ihr? Und wie war es? War es wie nach eueren Vorstellungen.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen was erzählen würdet.
Danke
Cocco

Mehr lesen

12.09.04 um 20:25

Mein 1.mal...
Also, ich hatte vor knapp einem Monat mein erstes Mal, demnach also mit 17; und zwar mit meinem zweiten festen Freund. Ich war zu dem Zeitpunkt erst eine Woche mit ihm zusammen, aber es war keineswegs zu früh, ich war absolut bereit dafür. Na ja, hinterher war ich superstolz und hab's erstmal den für mich wichtigsten Menschen erzählt- hab an dem Tag nur telefoniert...=) Zum eigentlichen Akt kann ich nur sagen, dass es schrecklich wehgetan hat, sodass ich ihn zweimal "unterbrechen" musste. Es ging dann aber, nur das mit dem Gummi fand ich unpraktisch... Hat nicht geblutet oder so, das hat ihn sehr gewundert... Keine Ahnung ob das normal ist. Zumindest bin ich nicht gekommen, auch die Male danach nicht... Ich weiß nicht ob ich's als Problem sehen sollte, es belastet mich schon etwas- Ich hatte seitdem 5 mal Sex, hatte immer Schmerzen und bin noch nie gekommen. Es liegt vielleicht daran dass ich noch ziemlich gehemmt bin, vielleicht wird es mit der Zeit besser, sodass ich mich irgendwann auch mal auf Sex freuen kann, und es mir irgendwie Spaß macht...

Gefällt mir

12.09.04 um 20:34
In Antwort auf

Mein 1.mal...
Also, ich hatte vor knapp einem Monat mein erstes Mal, demnach also mit 17; und zwar mit meinem zweiten festen Freund. Ich war zu dem Zeitpunkt erst eine Woche mit ihm zusammen, aber es war keineswegs zu früh, ich war absolut bereit dafür. Na ja, hinterher war ich superstolz und hab's erstmal den für mich wichtigsten Menschen erzählt- hab an dem Tag nur telefoniert...=) Zum eigentlichen Akt kann ich nur sagen, dass es schrecklich wehgetan hat, sodass ich ihn zweimal "unterbrechen" musste. Es ging dann aber, nur das mit dem Gummi fand ich unpraktisch... Hat nicht geblutet oder so, das hat ihn sehr gewundert... Keine Ahnung ob das normal ist. Zumindest bin ich nicht gekommen, auch die Male danach nicht... Ich weiß nicht ob ich's als Problem sehen sollte, es belastet mich schon etwas- Ich hatte seitdem 5 mal Sex, hatte immer Schmerzen und bin noch nie gekommen. Es liegt vielleicht daran dass ich noch ziemlich gehemmt bin, vielleicht wird es mit der Zeit besser, sodass ich mich irgendwann auch mal auf Sex freuen kann, und es mir irgendwie Spaß macht...

Garantiert
wirst du deinen Spass daran haben. Lass deinen Freund ruhig etwas warten. Er soll dich ne weile von Hand oder mit dem Mund verwöhnen. Dass du nicht kommst ist eigentlich ok. Ihr müsst nur die richtige Stellung finden.Bei manchen Frauen dauert das Jahre bis sie den ersten O beim Sex bekommen. Nur keine Angst das wird schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.09.04 um 20:45

Mit 14
Also ich war in Urlaub und hab mich unsterblich verliebt. Wir waren dann so ca. 3 Monate zusammen(wollte mir eigentlich immer mehr Zeit lassen-aber die Liebe war fast unerträglich stark) und dann haben wir es getan: Nachts am Strand unterm Sternenhimmel! Es war sehr romantisch, obwohl ich die ganze Zeit auf den Schmerz gewartet habe, aber es tat mir nicht weh. So ein kleines Ziepen, was ich nur wahrgenommen habe, weil ich mich so drauf konzentriert habe, war echt eher "niedlich" als schmerzhaft. Hab mich dann auch gefragt"Und das soll der Schmerz schon gewesen sein?"
Natürlich war es nicht sonderlich erregend, weil dieses neue Gefühl alleine schon so spannend war! Aber es war ein sehr schönes Erlebnis!

Gefällt mir