Home / Forum / Sex & Verhütung / Etwas peinliche frage, erstes mal

Etwas peinliche frage, erstes mal

29. September 2014 um 8:41

Hey Leute mir ist es ja eigentlich richtig peinlich diese Frage zu stellen aber er muss eben sein.
Und zwar hatte ich (16) eben noch nie Sex und sehr aufgeregt
wenn ich dann mein erstes mal mit einer erfahren Mädchen aber in meinen Alter hätte.
Hab Angst das ich was falsch mache oder nicht sehr lange durchhalte und sie dann sehr enttäuscht ist oder vielleicht gar nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Hab ihr da vielleicht Tipps die ich nutzen kann um länger durchzuhalten
Und könntet ihr mir sagen was man so alles macht ("mit fachnamen") die eine Frau besonders gut findet, ohne das man vielleicht merkt das ich noch 0 Erfahrung habe....

Mehr lesen

29. September 2014 um 11:29

Es wird kein Problem sein
Es ist nicht schlimm wenn du noch keine Ahnung hast. Sag es ihr, wenn sie dann da ist. Vielleicht machst du dich auf Internetseiten schlau, wie du es zu machen hast, obwohl das sehr individuell ist würde ich versuchen zu üben, wie man das Kondom anzieht und so was. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Damm eingerissen???
Von: honey_12772537
neu
29. September 2014 um 0:40
Diskussionen dieses Nutzers
Was denkt ihr Mädchen und Frauen wenn ihr hört, dass ein Kerl seiner gleichaltrigen freundin noch ei
Von: aniko_12166353
neu
3. November 2014 um 21:56
Ich (m) suche eine feste NUR SEX beziehung
Von: aniko_12166353
neu
27. Oktober 2014 um 15:12
Suche herrin
Von: aniko_12166353
neu
27. Oktober 2014 um 15:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen