Forum / Sex & Verhütung

Etwas peinlich...naja

Letzte Nachricht: 2. September 2007 um 10:17
01.09.07 um 22:56

ich habe mal an alle!!!
frauen:wenn ich sex hatte war es bis jetzt fast immer der fall,dass danach aus meiner vagina komische geräusche kamen.ihr wisst sicher was ich meine oder?mich würde es einfach interessieren ob es auch bei anderen so ist oder ob ich nur total komisch gebaut bin...und wenn es bei euch doch der fall sein sollte,kann man das irgendwie verhindern???
männer:kennt ihr auch diese geräusche und wenn ja,wie findet ihr das.also mich stört das schon irgendwie...ich finde es sogar peinlich.hört sich einfach so komisch an,weil es auch net wirklich leise ist..

würde mich auf antworten freuen

Mehr lesen

01.09.07 um 22:59

Sweety
konzentrier Dich lieber auf Deinen Partner, geniesse den Sex, geniesse, geniesse..

Gefällt mir

01.09.07 um 23:03

Luft
Weisst du es kommt schon ab und zu vor.Das ist aber von Stellung abhängig und nicht davon wie du gebaut bist.Manchmal wird einfach Luft reingepompt und dann muss die auch ungwie raus.
Also mir stört es ja gsr nicht.Aber passiert nicht so oft.Achte auf die Stellung nach der es passiert, dann weisst du wie du es vermeiden kannst..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.07 um 23:17

Ja ich will ja auch geniessen
aber wenn dann diese blöden geräusche kommen vergeht mir irgendwie die lust.ich weiss die kommen vorallem beim doggy-style und beim reiten(ist bei mir so).aber das mach ich ja am liebsten mit meinem jetzigen freund habe ich auch noch net geschlafen.wir sind 3 1/2 monate zusammen.ich will es und er auch.aber irgendwie habe ich net angst,einfach so ein gefühl dass es ihn stört?!ich weiss es net

Gefällt mir

02.09.07 um 10:17

Kopf ausschalten
Mach dir doch nicht so viele Gedanken!!! Die Geräusche kommen definitiv von der Luft, die der Mann beim Sex in dich "reinfickt"... Um so schneller und kraftvoller er es macht, um so öfter können diese Geräusche auftrete (ist bei mir auch so).
Aber eins kann ich dir sagen; noch NIE hat ein Mann bei mir dazu etwas negatives gesagt, bzw. komisch geschaut.
Das wichtigste beim Sex ist, dass man locker und mit Spass daran geht. Also ich muss manchmal einfach lachen, wenn meine Möse wieder dieses Geräusch ausstößt und die Männder lachen immer mit. Kannst ja auch -jenachdem, wie gut ihr euch schon kennt- einen lockeren Spruch, wie "Du geiler Luft-in-Mösen-Ficker" bringen (natürlich mit kleinem Augenzwinkern) und schwupps ist es nimmer peinlich, sondern lustig. Männer stehen, total auf Frauen, die unverkrampft mit ihrer Sexualität umgehen und denen im Bett nichts peinlich ist...

Gefällt mir