Home / Forum / Sex & Verhütung / Etwas peinlich

Etwas peinlich

30. Oktober 2003 um 15:03

Ist es möglich, das beim Sex bzw. Höhepunkt etwas Pipi abgeht.Habe manchmal das Gefühl.

30. Oktober 2003 um 18:40

Kommt
bei dir Pipi raus oder hast du das Gefühl.
wenn was rauskommt,dann ist etwas nicht ok mit deiner Blase.

Wenn du das gefühl hast,dass du Pipi musst, dann lass diesem Gefühl freien lauf und erlebst einen G-Punkt Orgasmus.

Gefällt mir

30. Oktober 2003 um 21:33

Weibliche ejakulation.....
google doch mal zu dem thema.
auch hier im forum wurde wohl schon darüber geschrieben, gibs mal unter "suchen" ein.

ich denke, das was du beschreibst, passt eher dazu.

hat mit pipi dann nichts zu tun, also mach dir keine sorgen.

kitty

Gefällt mir

19. November 2003 um 6:09

Kann passieren.
Meine Frau hat auch schonmal beim Sex ins Bett gepinkelt. Ist Doch kein Problem. Laken kann man waschen und das Bett trocknet wieder.

Gefällt mir

19. November 2003 um 10:21
In Antwort auf gogo21

Kommt
bei dir Pipi raus oder hast du das Gefühl.
wenn was rauskommt,dann ist etwas nicht ok mit deiner Blase.

Wenn du das gefühl hast,dass du Pipi musst, dann lass diesem Gefühl freien lauf und erlebst einen G-Punkt Orgasmus.

Kann mich
nur meinen Vorschreibern (inen) anschließen.
Wenn ich beim Sex das Gefühl habe pinkel zu müssen, dann naht ein Vaginaler Orgasmus und der ist einfach nur geil also laß es einfach auf dich zu kommen.
LG
Skorpionfrau

Gefällt mir

21. November 2003 um 12:03
In Antwort auf Skorpionfrau

Kann mich
nur meinen Vorschreibern (inen) anschließen.
Wenn ich beim Sex das Gefühl habe pinkel zu müssen, dann naht ein Vaginaler Orgasmus und der ist einfach nur geil also laß es einfach auf dich zu kommen.
LG
Skorpionfrau

....
Ich habe auch manchmal das Gefühl.
Aber ich glaube ich würde mich gar nicht trauen es kommen zulassen. Mir wäre es voll peinlich, wenn es dann doch Pipi ist.
LG
ice

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen