Home / Forum / Sex & Verhütung / etwas molligere Frauen 

etwas molligere Frauen 

28. März 2018 um 16:06

habe da mal eine Frage an die Männer gibt es hier auch noch welche, die auf etwas molligere Frauen stehen, bei denen sie auch etwas zum anpacken haben? gerne auch pn LG Marina

Mehr lesen

28. März 2018 um 16:17

Ja aber sicher! Eine Frau sollte in meinen Augen Rundungen haben. Ist doch viel schöner, eine gut gebaute Fau zu umarmen als so ein Knochengerüst. Im Übrigen kommt es doch auf den Inhalt an und nicht das Äußere.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 16:24
In Antwort auf spatzl63

Ja aber sicher! Eine Frau sollte in meinen Augen Rundungen haben. Ist doch viel schöner, eine gut gebaute Fau zu umarmen als so ein Knochengerüst. Im Übrigen kommt es doch auf den Inhalt an und nicht das Äußere.

genau so sehe ich das auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 8:48
In Antwort auf spatzl63

völlig recht!!!!!!

30. März 2018 um 15:17
In Antwort auf marina98121

habe da mal eine Frage an die Männer gibt es hier auch noch welche, die auf etwas molligere Frauen stehen, bei denen sie auch etwas zum anpacken haben? gerne auch pn LG Marina

Kurven müssen sein,griffiger Arsch, aber net fett

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 21:49

Bitte geht es noch? Nein, ich denke jeder darf so aussehen wie er oder SIE eben mag, das ist eben die Vielfalt des Ganzen, dem kann man sich nicht entgegen stellen... Und es gibt für jeden einen Typen Mensch. Aber gleich nach Schubladen einzuordnen und das abzutun, das ist nicht richtig. Also mal ehrlich, etwas mehr Toleranz.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 22:53

Du bist richtig scheiße zu den Frau und wer gibt dir das recht so zu sprechen 

31. März 2018 um 19:06

Kann das pauschal gar nicht beantworten, hab keine besonderen Präferenzen.  Kommt immer auf das Gesamtbild an... auch eine mollige Frau kann schön und sexy sein, klar.

5. April 2018 um 13:17

Grundsätzlich muss man sich wohlfühlen, egal ob dünn oder mollig.
Ich habe aber noch keine schlechte Erfahrung gemacht auch wenn ich ein paar Kilo mehr habe.

6. April 2018 um 23:04

Ich liebe Frauen, die prall und mollig sind. Im Nordschwarzwald lebe ich daher auch im Paradies, da diese Art Mädels wie Sand am Meer gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 8:20

hallo marina
meine frau ist auch etwas mollig....ich mag das sehr an ihr
ich mag ihre geilen schenkel und ihr dicken po

Frühere Diskussionen
Wie haben Freuen oder eure Frauen das interesse am Keuschheitsgürtel gefunden
Von: mann1984zh
neu
20. April 2018 um 12:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook