Home / Forum / Sex & Verhütung / Etwas komisches in meiner Scheide

Etwas komisches in meiner Scheide

10. September 2012 um 14:54

Hallo also als ich mir einen tampon eingeführt habe,habe ich gemerkt dass ich ihn nciht wie immer etwas weiter reinführen konnte... irgendwas hat ihn gestoppt. Ich ahbe dann mal meinen Mittelfinger langsam rein geführt und gemerkt dass dort etwas dickes,fleischiges ist,was aber an meiner bauchseite von innen ist.. :/ ich habe total angst und weiß nciht ob das normal ist könnte mir bitte jemand helfen und sollte ich vielleicht zum frauenarzt gehen.. Danke schonmal für die antworten

10. September 2012 um 15:44

Etwas komisches in meiner Scheide
vielleicht hat sich ein penis drin verloren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 16:02

Es
kann gut sein, dass sich das problem mit dem nächsten größeren toilettengang löst (so einen schreckmoment hatte ich nämlich auch schon und von der beschreibung her kommt es ziemlich genau hin), aber lass dir trotzdem beim arzt einen termin geben. absagen kannst du ihn dann ja immer noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 16:18

Hmmm...
bist du ein mann und hast den arsch mit der scheide verwechselt und so eben deine prostata entdeckt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 16:27

Häh
weder in meinem beitrag, noch in dem der fragestellerin, ist die größe angegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 17:34


Aha, vielleicht wird ein tampon lebendig, den du mal vergessen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 19:40


das ist etwa 1 cm abstehend so in etwa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die pille und untersuchung
Von: miren_12897730
neu
10. September 2012 um 20:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook