Home / Forum / Sex & Verhütung / Etwas besondres ?

Etwas besondres ?

6. April 2005 um 22:36

Hallo alle zusammen,
ich habe ja eine Frage:
Ist meine Frau normal ? Gibt es andere so aehnlich ?
Mache ich vielleicht was falsches ?
Also, ich bin mit meiner Frau seit langerem zusammen und sie erscheint was besonders zu sein:
zum Beispiel:
1) Ihre Klitoris interessiert sie nicht, also will sie ueberhaupt gar keinen Kontakt mit ihrer Klitoris haben.
2) Sie mag es gar nicht wenn ich ihr oralsex geben will.
3) Nach dem ersten Orgasmus ist sie nicht mehr daran interessiert ob wir "es" wieder machen oder nicht. Eigentlich will sie "es" nicht mehr
4) Es gibt nur eine Stellung (also missionaer) die sie mag.
5) Anfangen will sie nie
6) Zu viel vorspiel will sie nicht. Sie will mich ziemlich schnell in sie einzudringen.

Was sagt ihr dazu ?

6. April 2005 um 22:39

Also, für mich...
... klingt das als ob sie es schnell hinter sich bringen will! Seid Ihr schon lange zusammen, war das am Anfang auch schon so und habt Ihr Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 23:08
In Antwort auf anja1979

Also, für mich...
... klingt das als ob sie es schnell hinter sich bringen will! Seid Ihr schon lange zusammen, war das am Anfang auch schon so und habt Ihr Kinder?

Hi Anja
Danke fuer deine Antwort.

Wir sind seit mehreren Jahren zusammen. Wir haben, glaub ich, eine glueckliche Ehe.
Ich verstehe sie nicht. Sie sagt mir immer wieder dass ich dem TVquatsch, gar keine Beachtung schenken sollte !! Also, sie meint damit, dass alle Frauen was verschiedenes sind. Sie hat bei der Intimitaet sehr gute Reaktionen, also psychische Reaktionen, und ich hoffe dass du da mich verstehest.
Sie kommt angeblich fast immer zum Hohepunkt ... Taeuscht sie es vielleicht vor ? Ist es ueberhaupt moeglich dass ich meine Frau nicht wirklich kenne, obwohl ich sie so liebe ?
Und nein, wir haben noch gar keine Kinder ... Vielleicht eines Tages ...

BR@

6. April 2005 um 23:23
In Antwort auf mamie_12450639

Hi Anja
Danke fuer deine Antwort.

Wir sind seit mehreren Jahren zusammen. Wir haben, glaub ich, eine glueckliche Ehe.
Ich verstehe sie nicht. Sie sagt mir immer wieder dass ich dem TVquatsch, gar keine Beachtung schenken sollte !! Also, sie meint damit, dass alle Frauen was verschiedenes sind. Sie hat bei der Intimitaet sehr gute Reaktionen, also psychische Reaktionen, und ich hoffe dass du da mich verstehest.
Sie kommt angeblich fast immer zum Hohepunkt ... Taeuscht sie es vielleicht vor ? Ist es ueberhaupt moeglich dass ich meine Frau nicht wirklich kenne, obwohl ich sie so liebe ?
Und nein, wir haben noch gar keine Kinder ... Vielleicht eines Tages ...

BR@

Also ich...
...muss Dir ehrlich sagen, jede Frau wünscht sich ein Vorspiel, denn wie Du sicher weißt ist es für viele Frauen schwierig nur beim "rein und raus" zum Orgasmus zu kommen und auf Deine Frage einzugehen, ob Du sie überhaupt wirklich "richtig" kennst, kann ich Dir nur eines sagen, versuche herauszufinden wo ihr Problem liegt, denn wenn irgenwann vielleicht ein Kind dazukommt, werden die Probleme in Eurer Intimität nicht weniger.
P.S. Ich spreche aus Erfahrung!

6. April 2005 um 23:35
In Antwort auf anja1979

Also ich...
...muss Dir ehrlich sagen, jede Frau wünscht sich ein Vorspiel, denn wie Du sicher weißt ist es für viele Frauen schwierig nur beim "rein und raus" zum Orgasmus zu kommen und auf Deine Frage einzugehen, ob Du sie überhaupt wirklich "richtig" kennst, kann ich Dir nur eines sagen, versuche herauszufinden wo ihr Problem liegt, denn wenn irgenwann vielleicht ein Kind dazukommt, werden die Probleme in Eurer Intimität nicht weniger.
P.S. Ich spreche aus Erfahrung!

Also ...
... ein Vorspiel wuenscht sie sich immer, aber nach 15-20 Minuten ist sie total bereit, wenn du mich verstehest, den Akt zu starten.
Viele Erfahrungen habe ich auch nicht. Kopletten Geschlechtverkehr habe ich nur mit einer anderen Frau, mit der ich Jahrelang zusammen war, gehabt. Uns sie war das Gegenteil. Total !! Sex hatte sie nicht gerne. Sie wollte nur oral von mir. und nur beim oral konnte sie zum hohepunt kommen ...
Bereit, also physisch, war sie nie ... Auf der anderen Seite, als ich mit meiner Frau ein bisschen vorspiele, wird sie total physisch bereit ...
Ich bin total verwirrt ...
BR2

6. April 2005 um 23:47

Also ...
... ein Vorspiel wuenscht sie sich immer, aber nach 15-20 Minuten ist sie total bereit, wenn du mich verstehest, den Akt zu starten.
Viele Erfahrungen habe ich auch nicht. Kopletten Geschlechtverkehr habe ich nur mit einer anderen Frau, mit der ich Jahrelang zusammen war, gehabt. Uns sie war das Gegenteil. Total !! Sex hatte sie nicht gerne. Sie wollte nur oral von mir. und nur beim oral konnte sie zum hohepunt kommen ...
Bereit, also physisch, war sie nie ... Auf der anderen Seite, als ich mit meiner Frau ein bisschen vorspiele, wird sie total physisch bereit ...
Ich bin total verwirrt ...
BR2

Îch weiß ja nicht...
...wie es Dir geht aber für mich gehört ein intaktes Sexleben zu einer Beziehung dazu wie die Luft zum Atmen! Früher oder später führt sexuelle Frustration
zum Scheitern einer Beziehung oder dazu irgendwann untreu zu werden....
Ich habe dieses Problem ja auch und ich merke wie ich inzwischen auch andere Dinge "suche" die mir sagen das meine Beziehung einfach nicht mehr paßt...

7. April 2005 um 0:06
In Antwort auf anja1979

Îch weiß ja nicht...
...wie es Dir geht aber für mich gehört ein intaktes Sexleben zu einer Beziehung dazu wie die Luft zum Atmen! Früher oder später führt sexuelle Frustration
zum Scheitern einer Beziehung oder dazu irgendwann untreu zu werden....
Ich habe dieses Problem ja auch und ich merke wie ich inzwischen auch andere Dinge "suche" die mir sagen das meine Beziehung einfach nicht mehr paßt...

Mir geht's gut ...
... glaube ich ...
Ich moechte nur sicher sein dass ihr es im Bett Spass macht. Nichts weiter ...
Ich finde sie sehr attraktiv, obwohl sie 50 kilos schwerer ist als wann ich sie kennengelernt habe. Was ich nicht verstehen kann ist wie es moeglich ist dass sie das total Gegenteil andrer Frauen ist ....
Also, sie jammert nicht. Sie schimpft nur selten. Ich hab sie eine sehr teuere (tausende Euro) Halskette geschenkt, und traegt sie nie ....
Wenn ich sie frage ob ihr es gut geht, sagt sie nur "ja, sicher" und schaut Fern weiter an ...

7. April 2005 um 0:11

Mir geht's gut ...
... glaube ich ...
Ich moechte nur sicher sein dass ihr es im Bett Spass macht. Nichts weiter ...
Ich finde sie sehr attraktiv, obwohl sie 50 kilos schwerer ist als wann ich sie kennengelernt habe. Was ich nicht verstehen kann ist wie es moeglich ist dass sie das total Gegenteil andrer Frauen ist ....
Also, sie jammert nicht. Sie schimpft nur selten. Ich hab sie eine sehr teuere (tausende Euro) Halskette geschenkt, und traegt sie nie ....
Wenn ich sie frage ob ihr es gut geht, sagt sie nur "ja, sicher" und schaut Fern weiter an ...

Oh ja...
...das kenne ich irgendwo her....Mein Mann guckt auch immer nur in die Röhre, in den PC oder in seine X Box oder Playstation...Ich weiß nicht mal ob es ihm auffallen würde wenn ich auf einmal einen riesengroßen roten Punkt auf der Stirn hätte...haha muß ich glatt mal ausprobieren...Habt ihr wenigstens die gleichen Interessen? Macht ihr viel gemeinsam?

7. April 2005 um 0:22
In Antwort auf anja1979

Oh ja...
...das kenne ich irgendwo her....Mein Mann guckt auch immer nur in die Röhre, in den PC oder in seine X Box oder Playstation...Ich weiß nicht mal ob es ihm auffallen würde wenn ich auf einmal einen riesengroßen roten Punkt auf der Stirn hätte...haha muß ich glatt mal ausprobieren...Habt ihr wenigstens die gleichen Interessen? Macht ihr viel gemeinsam?

Nein ...
ich gehe weg gerne, und sie nicht ...
Ich rede gerne und sie nicht ...
Ich lerne neue Leute kennen gerne, und sie hat eine sehr verschlossene Persoenlichkeit ...
Ich gehe spazieren gerne, und sie liegt immer wieder auf der Couch .... TV interessiert mich nicht so, und sie kann das ganze Wochenende vor der Glotze verbringen ...
Gemeinsam machen wir nur:
TV gucken, ins restaurant gehen, ein mal oder zwei mal pro Woche was im Bett machen ...
Das ist ja alles ...
Macht ihr viel gemeinsam ?
PS Das mit dem riesigen roten Punkt auf der Stirn ist sehr lustig, und solltest du es vielleicht mal probieren ...
USW ...

7. April 2005 um 0:27

Nein ...
ich gehe weg gerne, und sie nicht ...
Ich rede gerne und sie nicht ...
Ich lerne neue Leute kennen gerne, und sie hat eine sehr verschlossene Persoenlichkeit ...
Ich gehe spazieren gerne, und sie liegt immer wieder auf der Couch .... TV interessiert mich nicht so, und sie kann das ganze Wochenende vor der Glotze verbringen ...
Gemeinsam machen wir nur:
TV gucken, ins restaurant gehen, ein mal oder zwei mal pro Woche was im Bett machen ...
Das ist ja alles ...
Macht ihr viel gemeinsam ?
PS Das mit dem riesigen roten Punkt auf der Stirn ist sehr lustig, und solltest du es vielleicht mal probieren ...
USW ...

Sag mal...
...genauso ist es bei uns, blos umgekehrt!!!!! Ich gehe alleine mit unserem Kind spazieren weil er keine Lust hat, gehe alleine einkaufen weil es da eh nur Streit gäbe, vonwegen...man beim Obst und Gemüse sind wir doch schon vorbei-hättest Du das nicht eher sagen können---und er hat halt nur Interessen die sich mit Kind nicht vereinbaren lassen, er ist ein Einzelgäner, ich ein Gesellschaftsmensch, er ist anderen gegenüber verschlossen und wirkt cool und überheblich....ich könnte das ewig fortfahren...

7. April 2005 um 0:39
In Antwort auf anja1979

Sag mal...
...genauso ist es bei uns, blos umgekehrt!!!!! Ich gehe alleine mit unserem Kind spazieren weil er keine Lust hat, gehe alleine einkaufen weil es da eh nur Streit gäbe, vonwegen...man beim Obst und Gemüse sind wir doch schon vorbei-hättest Du das nicht eher sagen können---und er hat halt nur Interessen die sich mit Kind nicht vereinbaren lassen, er ist ein Einzelgäner, ich ein Gesellschaftsmensch, er ist anderen gegenüber verschlossen und wirkt cool und überheblich....ich könnte das ewig fortfahren...

Ich koennte auch so was ewig fortfahgren ...
... Die Frage die ich dir jetzt stellen moechte ist : war er immer so ? also auch am Anfang, der hat es sich was bei ihm geaendert ?

7. April 2005 um 0:43

Ich koennte auch so was ewig fortfahgren ...
... Die Frage die ich dir jetzt stellen moechte ist : war er immer so ? also auch am Anfang, der hat es sich was bei ihm geaendert ?

Manchmal...
...denke ich ich habe mich weiterentwickelt und er nicht! Schließlich ändert sich ja alles mit Kind, deshalb kann ich da jetzt nicht so recht antworten ob er schon immer so war, man muß sich doch der jeweiligen Situation anpassen! Er hat halt hier noch
kaum Freunde und er sagt er brauch auch keine...Wo wir erst gewohnt haben hatten wir auch einen total unterschiedlichen Freundeskreis, sind oft getrennt weg oder gar nicht...

7. April 2005 um 0:46
In Antwort auf anja1979

Manchmal...
...denke ich ich habe mich weiterentwickelt und er nicht! Schließlich ändert sich ja alles mit Kind, deshalb kann ich da jetzt nicht so recht antworten ob er schon immer so war, man muß sich doch der jeweiligen Situation anpassen! Er hat halt hier noch
kaum Freunde und er sagt er brauch auch keine...Wo wir erst gewohnt haben hatten wir auch einen total unterschiedlichen Freundeskreis, sind oft getrennt weg oder gar nicht...

Kennst du ihn seit lange ?
... also wie alt warst du wenn du erst ihn kennengelernt hast ?

7. April 2005 um 0:50

Kennst du ihn seit lange ?
... also wie alt warst du wenn du erst ihn kennengelernt hast ?

Habe ihn...
..mit 17 kennengelernt, 1 Jahr zusammen, 2 Jahre Pause, dann wieder zusammen seid 4 Jahren....

7. April 2005 um 0:56
In Antwort auf anja1979

Habe ihn...
..mit 17 kennengelernt, 1 Jahr zusammen, 2 Jahre Pause, dann wieder zusammen seid 4 Jahren....

Ach so ...
Ich gehe mal davon aus dass er deine erste erste/einzige Liebe ist, oder ?

7. April 2005 um 0:59

Ach so ...
Ich gehe mal davon aus dass er deine erste erste/einzige Liebe ist, oder ?

Ja..
...richtige Liebe schon, Beziehungen hatte ich schon viele, habe aber nie jemanden so geliebt wie ihn...
ich weiß auch das ich eifersüchtig wäre wenn er ne neue hätte, aber das ist vielleicht nur "Besitzdenken"...

7. April 2005 um 1:05
In Antwort auf anja1979

Ja..
...richtige Liebe schon, Beziehungen hatte ich schon viele, habe aber nie jemanden so geliebt wie ihn...
ich weiß auch das ich eifersüchtig wäre wenn er ne neue hätte, aber das ist vielleicht nur "Besitzdenken"...

... vielleicht ist es ja ...
... "Besitzdenken" ... Der muss ja ein aussergewoehnlicher Mann sein, um eine Frau wie du zu ihm anzuziehen ... Der ist ja ein gluecklicher Mann ...

7. April 2005 um 1:19
In Antwort auf anja1979

Habe ihn...

Ich frage mich
wie du es mit ihr aushalten kannst?!
meinst du nich selbst das du mehr oder weniger das
komplette oder halt ansatzweise .. das gegenteil von deiner
frau bist?

so wie ich es vernommen habe, bist du gerne mal unterwegs,
gehst gerne spazieren ..
schmeißt du auch den haushalt?

sie ..dagegen hockt @home auf der couch,
guckt eine menge TV & lässt sich mal fein ausführen?!

(ist sie arbeitslos? .. oder hatte sie in der letzten zeit viel stress
(vielleicht eine krankheit?).. oder is selbst nicht mehr mit sich zurfrieden und schei*** auf alles?..)
natürlich kann das auch nur eine phase sein und es ist eine frage der zeit ..
oder war sie immer so
.. lässt sich etwas gehn?

das sie nicht rumzickt .. wäre wohl jedem recht..
wer mag schon zickige leute?
hat sie vielleicht was nicht so tolles erlebt .. und kann es nicht verarbeiten?

*die sache mit dem sex*
sex ist ein bedürfnis wie essen und trinken .. was gestillt werden sollte (ich denke dessen sind wir uns allen bewusst).
wenn sie es nich mag, es nicht braucht .. du aber ein verlangen hast, sollte es doch gestillt werden oder?!
(...)
also ich mein .. was sie da von dir verlangt is viel
immerhin bist du ja in der hinsicht
mit deiner frau .. was sex angeht.. der austausch von zuneigeung, zärtlichkeiten ..liebe?!, ja nicht auf einer wellenlänge

verbesser mich .. wenn ich etwas falsch verstanden hab oder auf etwas falsches aus war

danke
lg

7. April 2005 um 1:37
In Antwort auf zelda_12447545

Ich frage mich
wie du es mit ihr aushalten kannst?!
meinst du nich selbst das du mehr oder weniger das
komplette oder halt ansatzweise .. das gegenteil von deiner
frau bist?

so wie ich es vernommen habe, bist du gerne mal unterwegs,
gehst gerne spazieren ..
schmeißt du auch den haushalt?

sie ..dagegen hockt @home auf der couch,
guckt eine menge TV & lässt sich mal fein ausführen?!

(ist sie arbeitslos? .. oder hatte sie in der letzten zeit viel stress
(vielleicht eine krankheit?).. oder is selbst nicht mehr mit sich zurfrieden und schei*** auf alles?..)
natürlich kann das auch nur eine phase sein und es ist eine frage der zeit ..
oder war sie immer so
.. lässt sich etwas gehn?

das sie nicht rumzickt .. wäre wohl jedem recht..
wer mag schon zickige leute?
hat sie vielleicht was nicht so tolles erlebt .. und kann es nicht verarbeiten?

*die sache mit dem sex*
sex ist ein bedürfnis wie essen und trinken .. was gestillt werden sollte (ich denke dessen sind wir uns allen bewusst).
wenn sie es nich mag, es nicht braucht .. du aber ein verlangen hast, sollte es doch gestillt werden oder?!
(...)
also ich mein .. was sie da von dir verlangt is viel
immerhin bist du ja in der hinsicht
mit deiner frau .. was sex angeht.. der austausch von zuneigeung, zärtlichkeiten ..liebe?!, ja nicht auf einer wellenlänge

verbesser mich .. wenn ich etwas falsch verstanden hab oder auf etwas falsches aus war

danke
lg

Liebe Dzgnerbass
Danke fuer deinen Beitrag !!!
Leider muss ich jetzt Schluss machen, aber Morgen antworte ich schon auf deine Frage.

Gute Nacht,

BR2

8. April 2005 um 12:49

... vielleicht ist es ja ...
... "Besitzdenken" ... Der muss ja ein aussergewoehnlicher Mann sein, um eine Frau wie du zu ihm anzuziehen ... Der ist ja ein gluecklicher Mann ...

Vielleicht...
ist deine Frau unzufrieden mit sich selbst und verdrängt es einfach. Der Sex klingt für mich nach Zwang bei Ihr weil man ja Sex in einer Beziehung haben muss/sollte.
Das soll kein Angriff an Sie sein aber du hast erwähnt z.B. das sie zugenommen hat. Vielleicht findet sie sich selbst nicht mehr wirklich anziehend und das schlägt auf ihre koplette Lebensweise.
Red doch mal mit Ihre Frag sie worauf Sie Lust hat etwas zu unternehmen und erkläre Ihr das TV glotzen und ab und zu essen gehen nicht die ganztägige Erfüllung ist. Es gibt noch soviele andere Dinge die es gibt wo man gemeinsam tun kann und auch Spaß haben kann. Und wenn man miteinander SPaß hat geht man doch auch lieber heim und hat auch da weiterhin "Spaß"
Red mit Ihr ich kann mir nicht Vorstellen das sie Ihr Leben im Moment wirklich glücklich macht, vielleicht will sies einfach nicht sehen.

Hol Sie jedenfalls vom Fernseher weg, das ist meiner Meinung nach Lustkiller Nr. 1.

Grüße Surra

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest