Home / Forum / Sex & Verhütung / Estim

Estim

2. April 2012 um 19:21

kein Vibrator kann das Gefühl toppen, was man mit einem Tensgerät erzeugen kann. Das Gefühl kurz vor dem Höhepunkt zu stehen, kann man über Stunden genießen (Selbstdisziplin vorausgesetzt...).

15. April 2012 um 19:22

@girl2102
Du scheinst ja auch Erfahrung mit diesem Teil gemacht zu haben. Schön, auch mal von einer Frau zu hören, die Estim genießt. Hast Du spezielle Elektroden (Vaginalelektrode...)? Genießt Du allein?... Bin neugierig http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g47.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 19:16

Entspannung
Heute ist einer der Tage... Turbulenter Büroalltag, hektischer Feierabend. Habe meinem kleinen Freund die Schlinge angelegt, mich zurückgelehnt und genieße nun die snaften Stromwellen, die durch meinen Unterleib tanzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen