Forum / Sex & Verhütung

Es wird so langsam unerträglich-Bisexualität

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2011 um 17:48
A
abihu_12645182
10.12.11 um 18:15

Einen schönen Guten (fast) Abend

Nunja,Ich (schon große 17) habe auch eine Schwäche für das weibliche Geschlecht.Ob das nur eine Phase der Pubertät ist,sei mal dahingestellt

So langsam wird dieses Bedürfnis nach einem Mädel aber fürchterlich anstrengend.Der Gedanke daran,an den Sex,drängt sich immer wieder in Vordergrund.
Da ich einen Freund habe wäre es ein bisschen schlecht ihn zu betrügen^^
Und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll ein Mädel nunja ihr wisst schon.

Hat jemand einen Rat für mich?
Ich Danke schon mal.

Mehr lesen

I
irena_11880961
14.12.11 um 15:05

Auf jeden Fall...
...wirst du dir ein ganz dickes Fell wachsen lassen müssen und eine Menge Geduld aufbringen, denn das Thema Bi-Sexualität kann ganz schön langatmig sein.

Ich wünsche dir aber viel Glück!

www.woman-4-woman.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stasya_11861315
15.12.11 um 17:48


Ich bin auch 17, bin auch in einer Beziehung mit einem Kerl und bin genauso verwirrt wie du!
Mir geht es genau so wie dir denke ich, ich weiß ja nicht einmal wie ich eine richtige kennenlernen sollte... Vllt hast du ja Lust privat zu schreiben..?

LG

Gefällt mir

#bi