Home / Forum / Sex & Verhütung / Es wird einfach nichts...

Es wird einfach nichts...

15. August 2007 um 23:02

hallo,
ich habe ein großes Problem... zunächst einmal ich habe seit ich 13 1/2 bin Sex, bin mittlerweile 17 und bereue es so früh damit angefangen zu haben...

ich habe schon bevor ich sex hatte erfahrungen an mir gesammelt in sachen selbstbefriedigung, und schaffe es mittlerweile mich innerhalb von 2 minuten zum orgasmus zu bringen und dies so oft ich will. auch hintereinander in kurzen abständen.
so allerdings funktioniert es nur wenn ich auf dem bauch liege brust auf meinen venushügel ausübe mit der einen hand und mit der anderen hand meinen kitzler stimuliere. kurz gesagt ich brauche den druck...

nun ja, ich bin bisher noch nie beim sex gekommen, hatte mehrere sexpartner und nie ist es was geworden, habe jetzt seit 1 1/2 jahren einen festen freund. wir sind sehr offen und ich bin recht hemmungslos ihm gegenüber. Wir haben sehr viel probiert um mich zum orgasmus beim sex zu bekommen doch es funktioniert nichts.
er war alleridngs auch der erste der mich beim fingern zum orgasmus bringen kann.

mittlerweile ist unser sexleben sehr gestört dadurch,. ich habe keine lust mehr auf sex, lasse ihn nur noch über mich drüber rutschen ohne großartig mitzumachen, das war früher nie so...

er ist entäuscht weil er nur noch einmal die woche sex bekommt (wenn überhaupt) und ich bin auch nicht glücklich drüber. ich denke oft er will mich nur wegen dem sex.

ich empfinde nicht viel beim sex außer das raus und rein denn mittlerweile nutzt er den sex meistens auch nur noch um sich zu befriedigen oft scheint es mir als ist es ihm egal wie ich den sex fand. ich stimuliert mich nicht mehr beim sex und nimmt mich nur noch in der missionarstellung und liegt fast pritsche-breit auf mir das ich mir ziemlich erdrückt vorkomme.

er sieht keinen sinn mehr darin es zu versuchen weils doch eh nichts wird. manchmal bin ich so heiß das es wirklich geiler sex ist doch dann emrke ich wie ich bis zu einer stelle der gefühle komme und dann nicht weiter... dann ist die lust draußen ich habe keinen bock mehr fühle mich angepisst und drehe mich um, heimlich weine ich...

ich weiß nicht weiter habe keine ahnung wie ich das wieder in den griff kriegen soll, ich liebe ihn sehr und will ihn nicht wieder verlieren, den aufgrund dessen hatten wir schoneinmal eine trennung von einem halben jahr...

15. August 2007 um 23:08

HI
Das klingt ja sehr verzweifelt. Ich möchte dir mal etwas sagen. Nicht jede Frau kann beim Sex kommen. So niedergeschlagen sich das anhört: Nur 3 oder 4 von 10 Frauen kommen regelmäßig beim Sex. Ich finde deinen Fraund ehrlich gesagt total unsensibel. Wenn er dich nur als Objekt anseiht, damit er sich befriedigen kann, finde ich sein Verhalten mehr als gestört. Du solltest mit ihm reden. Und zwar so schnell es geht. Mach dich nicht kaputt...!!!

Gruß Sternchen1315

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 23:12

Wenn du den druck so brauchst, um zu kommen,
warum legst du dich dann nicht auf den Bauch, läßt ihn von hinten in dich eindringen und kannst dich nebenbei stimmulieren.
Du solltest aber auch unbedingt mit ihm darüber reden, denn wenn ihm egal ist, ob du kommst, dann kann es mit seiner Liebe zu dir nicht so gut stehen.

LG ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 23:27
In Antwort auf sternchen1315

HI
Das klingt ja sehr verzweifelt. Ich möchte dir mal etwas sagen. Nicht jede Frau kann beim Sex kommen. So niedergeschlagen sich das anhört: Nur 3 oder 4 von 10 Frauen kommen regelmäßig beim Sex. Ich finde deinen Fraund ehrlich gesagt total unsensibel. Wenn er dich nur als Objekt anseiht, damit er sich befriedigen kann, finde ich sein Verhalten mehr als gestört. Du solltest mit ihm reden. Und zwar so schnell es geht. Mach dich nicht kaputt...!!!

Gruß Sternchen1315

Von hinten auf dem bauch liegend geht nicht,
weil er denkt das wenn wir es so machen, er rausrutscht und er kaputt geht, denn er rutscht so wirklich leicht raus. habe auch schon nen kissen drunter gelegt das mein po höher liegt aber nix da...

das mit einfach schluss machen geht nicht ich liebe ihn ja und er hat so sehr große vorzüge ich bin ne heftige zicke manchmal viele kerle die ich bisher kennengelernt habe außer er kommen damit nicht zurecht.

ich hatte schon zwei freunde die wegen der unfähigkeit zum orgasmus zu kommen mit mir schluss gemacht haben...

früher hat er sich ja sehr viel mühe gegeben aber auch er findet es doof wenn ich mich nur noch ... lasse ohne großartig mitzumachen.

sex im auto finde ich total geil, er aber sowas von uncool...

ich muss ehrlich sein, er ist einfach nur nen bettpopper, und ich wills überall tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 23:37
In Antwort auf dana_12296718

Von hinten auf dem bauch liegend geht nicht,
weil er denkt das wenn wir es so machen, er rausrutscht und er kaputt geht, denn er rutscht so wirklich leicht raus. habe auch schon nen kissen drunter gelegt das mein po höher liegt aber nix da...

das mit einfach schluss machen geht nicht ich liebe ihn ja und er hat so sehr große vorzüge ich bin ne heftige zicke manchmal viele kerle die ich bisher kennengelernt habe außer er kommen damit nicht zurecht.

ich hatte schon zwei freunde die wegen der unfähigkeit zum orgasmus zu kommen mit mir schluss gemacht haben...

früher hat er sich ja sehr viel mühe gegeben aber auch er findet es doof wenn ich mich nur noch ... lasse ohne großartig mitzumachen.

sex im auto finde ich total geil, er aber sowas von uncool...

ich muss ehrlich sein, er ist einfach nur nen bettpopper, und ich wills überall tun...

Man,
ihr müsst reden, sonst wird das echt nix mit euch. Ihr müsst euch beide Mühe geben. Warum machen Männer Schluss, nur weil die Frau beim Sex nicht kommen kann?? Das verstehe ich überhaupt nicht. Wie lange bist Du denn schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? Wie alt bist du denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 23:40
In Antwort auf sternchen1315

Man,
ihr müsst reden, sonst wird das echt nix mit euch. Ihr müsst euch beide Mühe geben. Warum machen Männer Schluss, nur weil die Frau beim Sex nicht kommen kann?? Das verstehe ich überhaupt nicht. Wie lange bist Du denn schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? Wie alt bist du denn???

...
ich war von september 2005 bis oktober 2006 mit ihm zusammen hatten uns dann aufgrund des gleichen problems getrennt, seit april diesen jahres sind wir wieder zusammen. am anfang war alles toll doch jetzt...

wir reden ständig drüber... wirklich ständig

ich bin 17 jahre alt und er ist 19jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 23:43
In Antwort auf dana_12296718

...
ich war von september 2005 bis oktober 2006 mit ihm zusammen hatten uns dann aufgrund des gleichen problems getrennt, seit april diesen jahres sind wir wieder zusammen. am anfang war alles toll doch jetzt...

wir reden ständig drüber... wirklich ständig

ich bin 17 jahre alt und er ist 19jahre alt.

Ich weiß nicht,
ich finde man kann als Paar über alles reden. Und wenn einem was an der Beziehung liegt, dann versucht man alles um diese Beziehung zu kitten. Hast du nicht gesagt du kannst mit ihm nicht darüber reden? Hab ich das jetzt so doll falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 0:21
In Antwort auf sternchen1315

Ich weiß nicht,
ich finde man kann als Paar über alles reden. Und wenn einem was an der Beziehung liegt, dann versucht man alles um diese Beziehung zu kitten. Hast du nicht gesagt du kannst mit ihm nicht darüber reden? Hab ich das jetzt so doll falsch verstanden?

...
hatte eiegtnlich nicht gesagt das ich nicht mit ihm drüber reden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 1:15

Lass dich fallen!
Hallo! Das ist ja echt heftig, wie du euer Sexleben beschreibst. Aber es kommt so rüber, als würdest du dich mittlerweile unterbewusst beim Sex so unter Druck setzen unbedingt kommen zu müssen, dass es erst recht nicht klappt und die Lust dahin ist. Du solltest von vornherein mit der Einstellung ran: Wenn ich komme wäre das zwar toll, wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm, dann genieße ich eben einfach den Körperkontakt und die Nähe zu meinem Freund. Vielleicht konzentrierst du dich auch zu sehr auf deinen Kitzler, also auf einen klitoralen Orgasmus. Wenn du ganz bewusst spürst wie er in dir ist, kann es auch sein, dass man einen vaginalen Orgasmus hat - und die sind meiner Meinung nach die besten!
Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, so das erste halbe Jahr hatte ich auch keinen Orgasmus, aber seitdem jedesmal - mal klitoral, mal vaginal!
Ihr schafft das schon!
LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram