Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Es war wundervoll!

Es war wundervoll!

4. Dezember 2014 um 13:57

Hallo Mädels da draußen,

ich muss einfach jemandem erzählen, was ich für ein Glück hatte.
Vor ein paar Wochen war mein erstes Mal, ich bin 22 und bislang hatte es nie geklappt. Ich hab ihn im Internet kennengelernt und es war klar, dass wir beide keine Beziehung wollen. Er hat mich von der ersten Nachricht an total fasziniert.
Er hat viel Erfahrung und es war im total egal, dass ich noch Jungfrau war.
Er hat mir ganz viele Fragen gestellt, zu meinen Phantasien und zu mir und hat so herausgefunden, dass ich mich gerne führen lasse. Nach ein paar Wochen haben wir uns getroffen und ich hab mich vom ersten Moment an total wohlgefühlt und ihm vertraut.
Jaja, ich weiß, man muss im Internet vorsichtig mit so was sein, aber ich habe mich vorher schon abgesichert und so.
Auf jeden Fall war es dann so richtig schön. Ich konnte mich fallen lassen und er hat mir vieles gezeigt. Wir haben uns seither noch ein paarmal getroffen und verstehen uns richtig gut.
Wir sind zu unterschiedlich und wollen beide keine Beziehung, aber wir sind glaub gute Freunde geworden.

Wie war euer erstes Mal? Habt ihr es noch vor euch? Ihr könnt mir auch privat schreiben, bitte keine Jungs, ich habe kein Interesse.

Mehr lesen