Home / Forum / Sex & Verhütung / Es war soooo schön

Es war soooo schön

19. Juni 2006 um 16:23

Bin zurück von meiner Trauminsel Sardinien!!!! Es war einfach herrlich!!!!

Super Wetter super Stimmung und natürlich wollte ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllen: Guten Sex IM Meer!!!! Leichter Wellengang, Wassertemperatur knapp 20C, etwas brrrrr. aber ich habe mir gedacht: da musst Du durch (normalerweise bringt mich keiner unter 25 C ins Wasser)
Wir beide rein in die Fluten und ab die Post na ja, das Vorspiel war ganz zufriedenstellend, aber als es dann zur Sache ging und die Sinne schon etwas schwanden hat uns schon die erste Welle überspült, ich literweise Wasser geschluckt.keuch!!! Aber so schnell gebe ich nicht auf!!! Das ganze dann im Stehen versucht, aber dann hats uns schon wieder die Füße weggezogen und ..PLATSCH!!!!

Ich frage mich nur, wie die das in den Filmen machen????!!!! So sanft im Sand, zärtlich von den Wellen umspült habe noch nie gesehen, dass da einer fast ertrunken wäre!!!!
Also seid gewarnt: alles Lüge!!!!!

Auf jeden Fall wars urkomisch und ich muss sagen: selten so gelacht!!!!

Wünsche einen schönen Tag!!!
LG Kati

19. Juni 2006 um 16:42

*lol*
genau das hab ich mich auch schön öfter gefragt wie das funktionieren soll... vielleicht im flacheren wasser *schulter zugg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen