Home / Forum / Sex & Verhütung / Es war gut, ABER..!

Es war gut, ABER..!

23. Dezember 2011 um 20:53

Hallo erst einmal zusammen

Also mein Freund und ich haben letztens mal nach langer Zeit wieder mit einander geschlafen.
Der Sex war auch gut, aber nach dem Sex, hat es sich da unten so wund angefühlt und meine Schamlippen sahen i-wie angeschwollen aus. Es tat auch nicht weh beim Pippi machen, nur es war etwas unangenehm beim laufen oder auch hinsetzen oder wenn man daran gereibt hat, da war das immer so ein kleiner stechender Schmerz.

Was kann es sein?

Danke für antworten und nebenbei ein fröhliches Weihnachten

23. Dezember 2011 um 21:27

Danke..
für deine schnelle Antwort

Das witzige ist ja, wenn wir um ca. 10 Uhr nach dem Sex schlafen gehen und ich morgens um 9 Uhr aufwache ist die "schwellung" an meinen scharmlippen, genau so wie das Wunde/Stechende gefühl weg :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook