Forum / Sex & Verhütung / vagina

Es tut weh wenn er tief in mich eindringt

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2005 um 21:58
06.10.05 um 16:53

Hallo,
Ich muss zuerst mal sagen das ich einen wundervollen lieben Partner habe, es gibt nur ein Problem:
Sein Penis ist ziemlich gross und unser Sexleben zu geniessen ist schwierig.
ich geniesse es nur wenn er auf mir ist und nicht tief eindringt aber er will oft von hinten ( nur in die vagina) oder hebt meine beine und dringt tief ein.
ICh kann dieses schmerzhafte Gefühl kaum beschreiben.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, weil ich ihn so liebe und er mich auch und sex ist ja auch wichtig.

Mehr lesen

06.10.05 um 17:21

Vielleicht
solltest du mal mit deinem Schatz darüber reden das es dir unangenehm ist wenn er zu tief in dich eindringt.

Ich weiß wie es sich an fühlt bei mir ist es nun nicht anders, hab aber darüber gesprochen und er drückt ihn mir nicht mehr so weit rein wenn wir einen stellungswechsel machen, so geil wie es ihm auch ist, passt er auf.

Steffi *WINK*

1 -Gefällt mir

06.10.05 um 17:28

Probier doch mal...
... das ein wenig zu steuern, wie tief er kommt.

Mein Partner dringt auch sehr tief ein, wenn er von hinten kommt, und manchmal tut mir das auch weh.

Aber mittlerweile habe ich gelernt, da ein wenig gegen zu steuern, indem ich meine Position ein wenig verändere, so daß er in einem etwas anderen Winkel eindringt.

Und bitte, red mit ihm darüber, vielleicht findet Ihr gemeinsam einen Weg, daß es Dir auch Spaß macht!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.10.05 um 21:58

Probiers
mal mit Gleitgel. Manchmal liegts auch eifach nur daran, dass die Frau zu trocken ist. Auch wenn man noch nicht erregt genug ist kanns weh tun. Es gibt so viele Möglichkeiten sich Lust zu bereiten. Wenn es drin weh tut kann man sich auch oral befriedigen oder der Mann macht es sich selbst mal im Beisein der Frau. Auch sie kann sich selbst helfen. Viele Männer mögen es da der Frau zuschaun zu können. All das kann man mit einbringen in das Sexleben. Und ist man so richtig heiss wird man feststellen, dass der schmerz nicht unbedingt von der Größe des Schwanzes kam, sondern von noch zu geringer Lust. Sobald es weh tut ists besser anders weiter zu machen, denn das ist eine große Gefahr, dass man bald gar keine Lust mehr hat zum Sex.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers