Forum / Sex & Verhütung

Es tut weh die Vorhaut zurückzuziehen

Letzte Nachricht: 18. Juli 2008 um 23:27
17.07.08 um 21:50

Hallo

Ich habe ein großes Problem,
ich bin schon 15 jahre alt und es tut weh wenn ich die Vorhaut im steifen
Zustand zurückziehen will.
Ab und zu kommt Sperma raus aber ich schaff es nie mir einen runterzuholen
so dass ich abspritze.Ich weis nicht aber er ist auch sehr klein und dünn.

Ich bin echt am Verzweilfeln

bitte und viele Posts und gute Ratschläge

mfg

Mehr lesen

17.07.08 um 22:12

Nur mal so
aus neugiere: wenn man so eine Verengung oder Verwachsungen hat, muss dann zwangsläufig eine Beschneidung erfolgen oder gibts da andere Methoden? Würde mich wirklich interessieren

1 -Gefällt mir

17.07.08 um 22:17

Nein
ich kann meine Vorhaut im schlaffen zustand ganz zurückziehen also bis hinter die Eichel
doch dann geht sie sehr schwer wieder zurück als würde sie sich verhängen und im Steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur unter sehr vielen schmerzen zurückziehen.

mfg

danke schn mal für die vielen posts

Gefällt mir

17.07.08 um 22:19

Nein
finde ich auch nicht schlimm. Aber ein alter Kumpel von mir hat dieses Problem glaube ich auch (hat er mir mal während einem Gespräch kürzlich anvertraut, aber sich deshalb unverständlicher weise schämt. er hat keinen dem er es sagen könnte) Konnte aber leider auch nicht wirklich weiterhelfen weil ich keinen ähnlichen fall kenne. und bei der Gelegenheit kann man sich ja informieren. Laut seiner aussage ist es allerdings nur an einer Stelle wo eine Art verwachsung (er beschreibt es als Hautstück) ist. Gesehen habe ichs nicht. Deshalb meine Frage, hab ihn aber auch erstmal zum Arzt geschickt. Aber ob er wohl hingeht...

Gefällt mir

17.07.08 um 22:26

Ich werde
versuchen ihn zu überzeugen. Aber kann ihn schließlich nicht zwingen oder selber hinbringen. Dachte vielleicht wenn es, wie er es beschreibt, nur an einer Stelle ist, dass es Möglichkeit der Weitung gibt oder so etwas.

Ich finds gut dass du dich schussendlich doch dazu entschieden hast, dann kann man auch besser genießen und hat keine schmerzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.07.08 um 22:27

Also
ihr glaub dass sich das nicht mehr mit dem alter
irgentwie verbessert oder so??

Gefällt mir

17.07.08 um 23:33

Ich habe ein großes Problem,
Hey @slipknotfan1,

dass ist KEIN GROßES Problem. Es scheint sich bei dir um eine Vorhautsverängung zu handeln. Gehe bitte zum Arzt. Ein Eingriff ist in wenigen Minuten erledigt und es ist auch ziemlich schmerzlos.

Gefällt mir

18.07.08 um 22:52

Ok...
Ich danke euch von ganzem Herzen für die guten und
hilfreichen posts.
Doch ich habe da noch eine frage ich bin ja erst 15 und
wie soll ich es am besten meinen Eltern erklären
das bei mir da unten etwas nicht in Ordnung ist.
Ich habe irgenwie angst davor wie sie reagieren...

mfg

Gefällt mir

18.07.08 um 23:27

Vielen dank
das hat mir schon mal sehr geholfen

mfg

Gefällt mir