Home / Forum / Sex & Verhütung / Es tut mir weh! BITTE HELFEN

Es tut mir weh! BITTE HELFEN

22. März 2008 um 10:38

Hallo ich habe da mal ne frage und ich hoffe jemand kann mir dabei mal helfen.
Also immer wenn ich mit meinem freund schlafe tut es mir weh auch wenn wir schon ziemlcih lange sex haben und ich es eingeltich auch sehr gerne mache. vorallem wenn er abgespritzt hat und dann seinen penis aus mir rausnimmt habe ich höllische schmerzen.
wisst ihr vll voran das liegt und könnt ihr mir sagen wie ich die schmerzen vermindern kann?
danke

22. März 2008 um 10:53

DAnke für den Tipp aber...
ich war beim frauenarzt also ich habe ihn jetzt zwar net direkt darauf angesprochen weil ich es unangenehm finde aber eigentlich sagt sie ist alles in ordnung. kann es vll sein dass sein penis zu groß ist oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 10:55
In Antwort auf baako_12563497

DAnke für den Tipp aber...
ich war beim frauenarzt also ich habe ihn jetzt zwar net direkt darauf angesprochen weil ich es unangenehm finde aber eigentlich sagt sie ist alles in ordnung. kann es vll sein dass sein penis zu groß ist oder so?

Dann
solltest du ihn direkt darauf ansprechen,
damit er gründlicher bei der Untersuchung
vorgeht...

das ist wirklich ratsam, du sollst den
Sex geniessen und dich nicht quällen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 11:00
In Antwort auf kathi_11889687

Dann
solltest du ihn direkt darauf ansprechen,
damit er gründlicher bei der Untersuchung
vorgeht...

das ist wirklich ratsam, du sollst den
Sex geniessen und dich nicht quällen...

...
Der sex ist ja schön nur das danach....ausserdem schmerzt es auch wenn wir bestimmte stellungen machen zb. reiterstellung wo ich auf ihm drauf sitze. manchmal habe ich einfach das gefühl dass er dann auch zu teif drinne ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 11:22
In Antwort auf baako_12563497

DAnke für den Tipp aber...
ich war beim frauenarzt also ich habe ihn jetzt zwar net direkt darauf angesprochen weil ich es unangenehm finde aber eigentlich sagt sie ist alles in ordnung. kann es vll sein dass sein penis zu groß ist oder so?

Selbst schuld!
Hey langsam regt mich das auf. Wir hier -allesamt studierte Fachleute in Sachen Gynäkologie- sollen uns irgendwelche Antworten einfallen lassen, der Frauenarzt jedoch, tja DEN geht das natürlich gar nichts an. Sorry fungo aber ich muss echt mal sagen, wenn du alt genug bist um Sex zu haben (schon länger), und sowieso schon zum Frauenarzt gehst, dann musst du auch gefälligst alt genug sein, einem Facharzt dein ziemlich simples Problem zu erklären, denn genau das ist sein Job, und er hätte dich mit sicherheit nicht ausgelacht oder sonst was. Ist doch peinlich, oder? Schämst du dich auch, in der Apotheke Kondome zu kaufen? Vielleicht steht in der Bravo die richtige Antwort, hm? Vor allem, wenn ich wirklich SCHMERZEN hätte, würde ich mich bestimmt nicht auf den Rat irgendwelcher zusammengewürfelter Forumsmember verlassen. Nichts gegen euch alle jetzt- aber da krieg ich echt einen zu viel. Hat dir vielleicht wenigstens schon mal jemand klar gemacht, das Schmerzen meist ein Warnsignal des Körpers sind? Die sind nicht nur dazu da um dich zu nerven. Der Arzt hätte dich entweder entwarnen, genauer untersuchen oder dir direkt helfen können- was findest du zur Hölle hier??? Ich zum Beispiel, kann dich grad mal nur runterputzen, siehst du doch! Geh da hin und sag es einfach, wie es ist. Wahrscheinlich hat er sowas schon tausend mal gehört. Was meinst du wofür der bezahlt wird? Sorry für diese übertriebene aggressive Reaktion jetzt, aber dafür war es hoffentlich deutlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 11:41
In Antwort auf baako_12563497

...
Der sex ist ja schön nur das danach....ausserdem schmerzt es auch wenn wir bestimmte stellungen machen zb. reiterstellung wo ich auf ihm drauf sitze. manchmal habe ich einfach das gefühl dass er dann auch zu teif drinne ist

Das ist vom
Zeitpunkt der ausgeführten "Übung" abhängig.
Ich meine kurz bevor der Eisprung stattfindet
senkt sich die Gebährmutter ab,der Muttermund
sitzt somit tiefer und ist für den Penis
leichter erreichbar,was ja im Falle einer
gewollten Befruchtung sehr vorteilhaft ist...
Wenn er dann ständig beim Stossen gegen den
Muttermund stösst kommt es zu Schmerzen und
in manchen Fällen sogar zu leichten Blutungen...

Geh` trotzdem zum FA, das ist sicherer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen