Home / Forum / Sex & Verhütung / Es stinkt! ich denke wegen ihm..

Es stinkt! ich denke wegen ihm..

12. Juni 2008 um 20:33

Guten Abend leute,

also folgendes was mich auch schon länger beschäftigt?
kann es sein das nach dem sex das weibliche Geschlechtsorgan stinkt ? wenn der mann ejakuliert hat? ich finde das sehr unangenehm und mein Freund auch ich kann halt nicht mehr machen als waschen waschen waschen das was ich nicht versteh vor meinen Freund hatte ich keinen Sex und es roch auch deshalb von unten her nie komisch. mich nervt das ziemlich weil ich finde auch manchmal das sein bestes Stück auch unangenehm rieht und trotzdem blas ich ihn einen. weil ich denke darüber muss ich hinweg sehen also nicht das ihr denkt er & ich würden uns nicht waschen duschen ect. nein nein jeden tag duscht er und ich. Also i.was stimmt nicht klärt mich auf..

LG

Lisa

12. Juni 2008 um 20:47

Das was du
stinken nennst ist kein Gestank, das sind Pheromone mein Kind. Der Duft der Frauen macht Männer an. Nur in unserer seltsamen Gesellschaft denkt man, das seien üble Gerüche. Aber ihr werdet das auch noch entdecken. Zuviel waschen kann im Intimbereich böse Folgen haben. Du zerstörst damit die natürliche Scheidenflora die dafür sorgt, dass die Chemie "dort unten" im Gleichgewicht bleibt. Sonst kann man schnell irgendwelche Pilze bekommen, und dann kommt man ohne einen Gynäkologen nicht mehr aus.
Also lasst eure Düfte zu, akzeptiert sie und entdeckt mal die Wirkung von ihnen. Viel Spass beim Schnuppern.

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 20:50

Danke
schön.. ich denke wirklich eigentlich nicht das ich eine infektion habe weil der Frauenarzt müsste der das nicht sehen es ist einfach ich denke das liegt an seinen Sperma wenn er gekommen ist.. dann dauerts nicht lang müffelt es und ich geh natürlich und wasch mich und dann ist gut nur dieses immer waschen gehen nervt mich .. aber mit kondom ist auch doof .. hmm

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 20:53
In Antwort auf annalena53

Das was du
stinken nennst ist kein Gestank, das sind Pheromone mein Kind. Der Duft der Frauen macht Männer an. Nur in unserer seltsamen Gesellschaft denkt man, das seien üble Gerüche. Aber ihr werdet das auch noch entdecken. Zuviel waschen kann im Intimbereich böse Folgen haben. Du zerstörst damit die natürliche Scheidenflora die dafür sorgt, dass die Chemie "dort unten" im Gleichgewicht bleibt. Sonst kann man schnell irgendwelche Pilze bekommen, und dann kommt man ohne einen Gynäkologen nicht mehr aus.
Also lasst eure Düfte zu, akzeptiert sie und entdeckt mal die Wirkung von ihnen. Viel Spass beim Schnuppern.

Danke annalena53
das beruhigt mich schon eher als verdacht auf pilzerkrankungen naya waschen kann doch nichts sooo schlimm sein ist ja nicht das ich seife nehm übermäßig ich wasch mich eigentlich nur mit intim seife ^^ ich weis die marke grad net.. da kann das nicht so schlimm werden.. und die gerüche.. danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen