Home / Forum / Sex & Verhütung / Es soll Flutschen !!

Es soll Flutschen !!

10. Juni 2013 um 15:08

Hey Leute,
ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist auch der erste mit dem ich Sex hatte.
Nehme seit knapp einem Jahr die Pille, vertrage diese gut, allerdings habe ich große Unlust und wenig Feuchtigkeit, das belastet mich ziemlich.
Auch unser Sexualleben wird daher krass eingeschränkt.
Er bekommt zwar immer wenn er will seine Befriedigung, aber Sex ist einfach so selten drin, weil ich körperlich keine Lust empfinde.
Ich wollte euch fragen, was ihr an meiner Stelle vielleicht probieren würdet?
P.S. Meine Frauenärztin meinte, ich sollte die Pille weglassen und Kondom benutzen, ich will nicht unbedingt, weil mein Freund und ich häufig nicht sofort das Kondom benutzen und naja will nicht unbedingt ständig eine Pille danach besorgen müssen...
ich bin traurig, denn ich liebe meinen Freund und will vom Kopf her schon Sex aber naja..
Helft mir bitte

10. Juni 2013 um 22:11

Pille danach
du kannst dir nicht immer die pille danach verschreiben lassen den das dürfen die garnicht
ich musste sie einmal nehmen und war in der gleichen situation wie du
die pille danach ist eine notfall lösung und keine normale verhütungs metode
das ist eine hormon bombe und meine ärztin sagte mir sogar das wenn du die zu oft nimmt unfruchtbar werden kannst und nie wieder schwanger

ihr solltet vill einfach mal verschiedenste sachen aisprobieren und vill das er die zu anfang oral befriedigt und danach ein gleit mittel benutzt

oder sachen ausprobieren wo ihr jetzt noch nie drang gedacht habt
vill bring es dir die erotik

ich hoffe ich konnte dir helfen
lg mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 22:10
In Antwort auf 16mimi16

Pille danach
du kannst dir nicht immer die pille danach verschreiben lassen den das dürfen die garnicht
ich musste sie einmal nehmen und war in der gleichen situation wie du
die pille danach ist eine notfall lösung und keine normale verhütungs metode
das ist eine hormon bombe und meine ärztin sagte mir sogar das wenn du die zu oft nimmt unfruchtbar werden kannst und nie wieder schwanger

ihr solltet vill einfach mal verschiedenste sachen aisprobieren und vill das er die zu anfang oral befriedigt und danach ein gleit mittel benutzt

oder sachen ausprobieren wo ihr jetzt noch nie drang gedacht habt
vill bring es dir die erotik

ich hoffe ich konnte dir helfen
lg mimi

Danke
Danke mimi,
ja das mit der Pille danach , will ich auch eifentlich überhauupt nicht !

Ja, dann müsste ich mal son Gleitgel kaufen, aber dachte i-wie das ist mit Kondom nicht kompatibel ?!? Oder gibt es extra welche für Kondome ?
Nicht wundern, wir verhüten meist doppelt, daher die Frage..
Ja vill. muss ich mich trauen mit ihm zu reden und darüber mal nachzu denken, was neues zu probieren..

Danke

12. Juni 2013 um 17:53
In Antwort auf eryn_12106524

Danke
Danke mimi,
ja das mit der Pille danach , will ich auch eifentlich überhauupt nicht !

Ja, dann müsste ich mal son Gleitgel kaufen, aber dachte i-wie das ist mit Kondom nicht kompatibel ?!? Oder gibt es extra welche für Kondome ?
Nicht wundern, wir verhüten meist doppelt, daher die Frage..
Ja vill. muss ich mich trauen mit ihm zu reden und darüber mal nachzu denken, was neues zu probieren..

Danke

Nichts zu danken ^^
kein problem
es gibt auch gleit Gele die auch zum massieren da sind vill kommt du da besser in stimmung

schau dich einfach mal im laden um da findet ihr bestimmt was passendes für euer liebes leben das ihr mal einen neuen kick kriegt ^^

13. Juni 2013 um 15:29
In Antwort auf 16mimi16

Nichts zu danken ^^
kein problem
es gibt auch gleit Gele die auch zum massieren da sind vill kommt du da besser in stimmung

schau dich einfach mal im laden um da findet ihr bestimmt was passendes für euer liebes leben das ihr mal einen neuen kick kriegt ^^

Ja, vllt. müssten wir uns dort mal umschauen.
Dazu muss ich erst mit ihm reden und wir muessen uns überwinden , bzw. den Scham, und darein gehen

Danke.

16. Juni 2013 um 12:05

...
Ja , leider.
Das mit der schlechten Laune, bekomm ich irgenwie unter Kontrolle.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club