Home / Forum / Sex & Verhütung / Es sich selbst vor den Augen des Partners "machen"

Es sich selbst vor den Augen des Partners "machen"

20. Februar 2004 um 9:25

Hallo an euch alle!

Hoffentlich bekomme ich von euch nicht so böse Antworten, wie ich sie hier schon teilweise gelesen habe. Vielleicht haltet ihr mich ja für einfallslos, aber WIE macht ihr (Frauen) es euch selbst vor den Augen eueres Partners? Ich weiß, dass mein Freund das sehr gerne hätte, wenn ich es mal tun würde, während er mir zuschaut. Ich allerdings finde es ziemlich - na ja - "langweilig", wenn ich mir mit den Fingern den Kitzler "streichle". Macht ihr das anders? Ich weiß natürlich, wie ich es mir selber mache, dass es mir gefällt. Das nur vorweg. Ich komme dabei auch zum Orgasmus. Aber ich finde es nicht unbedingt "erotisch", wie ich das tue. Es ist eher "technisch". Ich hoffe, dass ihr mich nicht falsch versteht und nicht sofort über mich herfallt.

Viele liebe Grüße
Antigone70

20. Februar 2004 um 10:45

Hi antigone 70
versuche es mal mit einem schönen dildo führe ihn bei dir ein genieße ihn
und streichle deinen kitzler
vieleicht bekommst du od. ihr beide ein neues lebensgefühl z.b.richtig geil und ohne lange weile
was meinst du zu diesem vorschlag

Gefällt mir

20. Februar 2004 um 11:59

Wenn du siehst...
...dass Du ihn mit deinem wichsen scharf machst und er sich gleichzeig auch einen runter holt ist es ja vielleicht für dich nicht mehr so langweilig. Probier es doch einfach mal beim gemeinsamen Essen oder Fernsehen. Fang einfach an - das ist doch super geil.

geile Grüße

Gefällt mir

20. Februar 2004 um 12:46

Auf los gehts los

Hallo antigone.

du musst es ja nicht unbedingt auf deine technische weiße tun, die scheinbar nicht so erotisch aussieht. Wenn du so zum höhepunkt kommst, dann behalte das für einsame stunden übrig. Fang doch einfach an, an dir herumzuspielen und beobachte ihn und seine blicke. Du findest dabei mit sicherheit im laufe der zeit eine variante. Oder schnapp dir irgendwelche geil aussehenden gegenstände, die gerade in der nähe liegen und benutz diese. Der phantasie sind ja keine grenzen gesetzt. Und die dildo-variante, die jemand gepostet hatte ist auch ne gute idee.

Viel spass ! LG pm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen