Home / Forum / Sex & Verhütung / Es passt immer???!!!

Es passt immer???!!!

5. Februar 2006 um 19:50 Letzte Antwort: 5. Februar 2006 um 20:03

Also, mein Freund und ich wollten gestern das erste Mal miteinander schlafen... also für mich wäre es ganz das erste Mal gewesen aber für ihn nicht.... Nun hat des nicht funktioniert, was ja an sich auch nicht schlimm ist, nur dass mich die Umstände wundern... weil es halt an mir lag...
Der Wunsch mit ihm zu schlafen ging von mir aus, ich hatte auch echt Lust auf ihn und auch wenn man es nicht tuen sollte, ich weiß ich weiß, war ich n bisschen breit, was ja an sich auch noch mal entspannt... Nu is mein Freund aber extrem gut ausgestattet und ich generell recht zierlich gebaut....
Passt es immer? Also ich hatte keine Schmerzen, es ging halt einfach nicht... woran kanns denn wohl gelegen haben, habt ihr da eine Idee???

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 19:55

Hi
naja, ein kind passt ja auch durch oder nicht?

ich nehme mal nicht an, dass dein freund soooo gut ausgesattet ist.

wenn es für dich das erste mal war, dann warst du bestimmt aufgeregt und dennoch nicht ganz so entspannt. sowas braucht zeit.

gleitgel hilft im übrigen auch prima. das wird schon, immer schön üben und keinen kopf machen.

lg,
maria

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 20:03

.
du musst locker lassen, wenn du dich verkrampfst, gehts noch weniger. wie schon gesagt gleitgel hilft da gut! außerdem musst du feucht geung sein.
mfg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers