Home / Forum / Sex & Verhütung / Es "passt" einfach nicht - Frust!!

Es "passt" einfach nicht - Frust!!

7. Februar 2004 um 14:06 Letzte Antwort: 7. Februar 2004 um 21:05

Dieser Beitrag wird jetzt eventuell einige belustigen, aber ich steh da echt vor einem Problem!

Mein Freund ist ziemlich gut ausgestattet ( Durchmesser) und wenn er zu schnell will, dann kann es passieren, dass es einfach nicht "reinpasst" Da muss ich schon richtig in Fahrt sein...

Das ist manchmal schon sehr stressig!!
Hat jemand irgendeinen Typ für mich??

P.S. so ein Problem hatte ich bis jetzt noch NIE mit einem Mann - es liegt also wirklich an seiner Größe (ist Südamerikaner - liegt wahrscheinlich an den Genen!!)

Wäre über ein paar Idden dankbar!

VLG Joey

Mehr lesen

7. Februar 2004 um 18:59

Das problem kenn ich!
ich kenne dein problem,da das bei meinem exfreund das selbe war,ich kann dazur nur sagen, dass du feucht sein musst bevor ihr sex habt,wenn du das nicht bist,wird es immer weh tun und das ist warscheinlich bei jeder frau so, da kommt es nicht unbedingt auf die größe an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2004 um 21:05

Es passt meistens....
Hi Joey
Mal so aus dem Bauch raus aufgeschrieben als Mann: also ich merke meist beim vorspiel wann sie soweit ist, dass ich ohne ihr weh zu tun oder ohne dass - wie du es nennst - "es nicht passt" weitergehen kann mit dem Hauptgericht.

Wenn er denn das Vorspiel/Vorgericht verschmäht, muss er sich vielleicht nicht wundern, dass "es nicht passt".

Er sollte schon darauf rücksicht nehmen und es auch spüren. Der liebe Gott hat Mann und Frau da unterschiedlich ausgestattet und wenn ich als Mann merke, dass es - sorry für den Ausdruck - noch nicht recht flutscht, dann sorge ich eben dafür, dass es flutscht:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam - nicht mit brachialgewalt einführen

spucke hat schon so manches mal geholfen (und wenn es denn künstlich sein soll, auch gleitmittel).

aber wenn Frau prinzipiell einen Kindskopf dadurch bekommt, dann machen so ein paar zentimeter sicher nen geringes übel aus.

vergnügt euch ein bisschen länger beim vorspiel, sag ihm, dass er auf deinen "Feuchtigkeitszustand" Rücksicht nehmen soll und schon wird es "flutschen".

So mir nichts dir nichts würde ich als weibliche Vagnia da auch nichts rein lassen, wo kämen wir denn dahin Ein bisschen Mühe sollte er sich schon geben und wenn er denn feingefuehl hat und nicht nur an SICH denkt, wird er das schon kapieren, wenn nicht, dann denkt er scheins nur an sich.

So long Cu
Sinnlich2004 (der meint, dass du dir da keinen stress machen solltest, es liegt irgendwie mehr an ihm ein bisschen rücksichtsvoller zu sein.....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper