Home / Forum / Sex & Verhütung / ....ES NERVT.....EXTREM!!!!

....ES NERVT.....EXTREM!!!!

17. August 2005 um 16:14

Sorry Leute.....ich weiß ja nicht ob ich das flasch sehe....oder ich eine falsche Einstellung zu einem Forum habe.....aber ich bin langsam genervt, gelangweilt usw.
Hier gibt es Leute die eine Wahnsinnsstor nach der anderen auftischen., ...zb Kollege "Flauschbär" das ist wahrscheinlich nur einer unter vielen,....hier gibt es viele Leute die nur was zum F..... suchen und als Kontaktanzeige nutzen......Leute die völlig unqualifizierte Bemerkungen vom Stapel lassen und anderen , die wirklich Rat suchen, sehr weh tun.....usw. ich weiß ja nicht....vielleicht spielen ja mal wieder meine Hormone was verrückt......und ich stelle mich einfach zu sehr an......aber wie seht ihr das???

17. August 2005 um 16:19

Die
Leute die Ihre wäsche verkaufen!!(Ernsthaft) und die die meinen immer alles kritisieren zu müßen, hast recht die nerven echt.

Aber wenn es dich so nervt, such dir doch ein anderes Forum, oder mach eins auf dann kannst du da löschen was du nicht für angebracht hälst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 16:19

Du hast wohl recht
allerdings finde ich dass, wenn es dich so nervt, niemand zwingt dich in dieses forum zu kommen. hier sind wirklich ein paar komische leute, aber wenn du mal in andere foren gehst, finde ich dass die meisten sehr tolerant und freundlich sind. wenn es um sex geht können manche leute wohl nicht mehr normal denken (jedenfalls nicht mit dem kopf).

17. August 2005 um 16:27

...bin ja auch kein Moralapostel...
...bestimmt nicht......da kann ich eigentlich locker drüber stehen.....ich frage mich nur was bei den Leuten so vor sich geht....und ob die überhaupt auch wissen, die dieses Forum nutzen um sich ernsthaft auszutauschen....und ob die wissen, was sie bei manchen anrichten können.....ich bin hart im Nehmen und habe da kein Problem mit...wollte nur mal wissen ob das normal ist..... Aber dann ist ja gut....

17. August 2005 um 16:29

Ich finds
viel nerviger in einem SEXUALTÄT - Forum über so was hier zu sprechen...

17. August 2005 um 16:30
In Antwort auf jojo6920

Die
Leute die Ihre wäsche verkaufen!!(Ernsthaft) und die die meinen immer alles kritisieren zu müßen, hast recht die nerven echt.

Aber wenn es dich so nervt, such dir doch ein anderes Forum, oder mach eins auf dann kannst du da löschen was du nicht für angebracht hälst.

Jojo.....hmmm.......eigentlich hatte ich gehofft
auch mal etwas spaßiges in diesem forum schreiben zu können.
eben der blog "getragene Boy-Tangas abzugeben". es sollte ein witz sein und mehr nicht.*puhschwitz*

ein ist allerdings klar. so beiträge wie flauschbärlein, herbertchen usw., die sind wirklich nervig. deshalb lese ich sie schon gar nicht mehr.

also jetzt mal echt jojo, das mit den boy-tangas hast du das wirklich ernst genommen???

17. August 2005 um 16:34
In Antwort auf teige_12710542

Jojo.....hmmm.......eigentlich hatte ich gehofft
auch mal etwas spaßiges in diesem forum schreiben zu können.
eben der blog "getragene Boy-Tangas abzugeben". es sollte ein witz sein und mehr nicht.*puhschwitz*

ein ist allerdings klar. so beiträge wie flauschbärlein, herbertchen usw., die sind wirklich nervig. deshalb lese ich sie schon gar nicht mehr.

also jetzt mal echt jojo, das mit den boy-tangas hast du das wirklich ernst genommen???

Hab ich doch
gasgt das ich die ernst gemeinten TANGA verkäufer nervig finde und nicht die aus spaß. deswegen hatte ich das "(ernsthaft)" neben meine behauptung geschrieben.

Dich meinte ich damit sicher nicht.

17. August 2005 um 16:36
In Antwort auf jojo6920

Hab ich doch
gasgt das ich die ernst gemeinten TANGA verkäufer nervig finde und nicht die aus spaß. deswegen hatte ich das "(ernsthaft)" neben meine behauptung geschrieben.

Dich meinte ich damit sicher nicht.

.......
gut gut )

17. August 2005 um 17:09

Sieh das doch mal locker
Klar ist hier einiges auch nervig, aber da kann man doch drüber hinwegsehen!
Du mußt doch nicht zwangsläufig jedes Thema anklicken.

Antworte auf das was dich interessiert und laß die andern machen was sie wollen.

Ich finde hier soll jeder reinschreiben was er will.

Dann verkaufen halt 1000de ihre Höschen und Flauschbär redet über seine devoten Phantasien und du darfst reinschreiben das es dich stört. Und schon sind wir wieder alle glücklich!

lg

17. August 2005 um 17:45

Ob manche Themen nerven, oder nicht...
ist doch eigentlich unwichtig, da kann man ja echt darüber hinweg lesen, wie das schon oft gesagt wurde.

Aber es gibt hier auch ein paar menschen, die ernsthaft Hilfe suchen und wenn dann einige anfangen diese Leute zu kritisieren und völlig themenfremd antworten, hilft das den Leuten nicht. Und das finde ich nicht nur nervig, sondern respektlos und in einigen wengigen Fällen menschenverachtet.

Seit ihr da auch der Meinung, dass man es eben nicht lesen soll, wenns einem nicht gefällt? Wenn ja, dann ist es wohl auch in Ordnung, bei einem Verbrechen wegzuschauen? Es zwingt einen ja keiner etwas zu unternehme, obwohl man es vielleicht könnte.

17. August 2005 um 18:17
In Antwort auf bernd_12141489

Ob manche Themen nerven, oder nicht...
ist doch eigentlich unwichtig, da kann man ja echt darüber hinweg lesen, wie das schon oft gesagt wurde.

Aber es gibt hier auch ein paar menschen, die ernsthaft Hilfe suchen und wenn dann einige anfangen diese Leute zu kritisieren und völlig themenfremd antworten, hilft das den Leuten nicht. Und das finde ich nicht nur nervig, sondern respektlos und in einigen wengigen Fällen menschenverachtet.

Seit ihr da auch der Meinung, dass man es eben nicht lesen soll, wenns einem nicht gefällt? Wenn ja, dann ist es wohl auch in Ordnung, bei einem Verbrechen wegzuschauen? Es zwingt einen ja keiner etwas zu unternehme, obwohl man es vielleicht könnte.

@ brückentroll
Dich verstehe ich nicht!
Was ist denn nun deine Meinung?

Mal aus Toleranz über einige Themen hinwegzusehen oder gegen solche Themen gegenanzugehen?

Ich werde aus deinem Text nicht schlau!

Wieso ein Vergleich bei einem Verbrechen wegzuschauen?
ein dämlicher beitrag ist ja kein verbrechen oder doch?

17. August 2005 um 18:55
In Antwort auf mausezahn123

@ brückentroll
Dich verstehe ich nicht!
Was ist denn nun deine Meinung?

Mal aus Toleranz über einige Themen hinwegzusehen oder gegen solche Themen gegenanzugehen?

Ich werde aus deinem Text nicht schlau!

Wieso ein Vergleich bei einem Verbrechen wegzuschauen?
ein dämlicher beitrag ist ja kein verbrechen oder doch?

Gemeint habe ich folgendes..
wenn jemand ein Thema aufmacht, wie Slips verkaufen, oder wenn jemand unbedingt seine Phantasien ungefragt hir veröffentlichen will, dann kann man darüber hinweg sehen.

Wenn jemand aber ein ernsthaftes Thema eröffnet und damit um Hilfe bittet, dann sollten auch nur Leute schreiben, die demjenigen ersthalft helfen wollen und ihn/sie nicht noch beschimpfen und anklagen, oder die wirklich hilfreichen Antworten zwischen viel sinnlosen und teilweise geschmacklosen untergehen lassen? Oder wie siehst du das?

Der Vergleich mit dem Verbrechen rührt aus der Aussage, dass man bei allem das Recht wegzuschauen, was unbestreitbar ist. Aber menchmal ist es menschlicher nicht wegzuschauen, sondern zu handeln.
Und wenn hier jemand, der Hilfe sucht, von anderen angegriffen wird, sollte man nicht wegschauen, sondern helfen, wenn man das kann.

17. August 2005 um 19:05
In Antwort auf bernd_12141489

Gemeint habe ich folgendes..
wenn jemand ein Thema aufmacht, wie Slips verkaufen, oder wenn jemand unbedingt seine Phantasien ungefragt hir veröffentlichen will, dann kann man darüber hinweg sehen.

Wenn jemand aber ein ernsthaftes Thema eröffnet und damit um Hilfe bittet, dann sollten auch nur Leute schreiben, die demjenigen ersthalft helfen wollen und ihn/sie nicht noch beschimpfen und anklagen, oder die wirklich hilfreichen Antworten zwischen viel sinnlosen und teilweise geschmacklosen untergehen lassen? Oder wie siehst du das?

Der Vergleich mit dem Verbrechen rührt aus der Aussage, dass man bei allem das Recht wegzuschauen, was unbestreitbar ist. Aber menchmal ist es menschlicher nicht wegzuschauen, sondern zu handeln.
Und wenn hier jemand, der Hilfe sucht, von anderen angegriffen wird, sollte man nicht wegschauen, sondern helfen, wenn man das kann.

@brückentroll
o.k. nu hab ichs verstanden!

Dann haste natürlich recht

17. August 2005 um 20:19
In Antwort auf mausezahn123

@brückentroll
o.k. nu hab ichs verstanden!

Dann haste natürlich recht

Entschuldigung...
...manchmal habe ich offenbar Schwierigkeiten wie allgemeinverständlich auszudrücken, ich versuche mich zu bessern.
Fühl dich frei jederezeit nachzufragen wenn du meine verworren Ausführungen mal nicht verstehen solltest.

21. Januar 2012 um 16:33

da is was drann, bei manchen hier!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook