Home / Forum / Sex & Verhütung / Es muss besser schmecken

Es muss besser schmecken

19. November 2007 um 16:41 Letzte Antwort: 20. November 2007 um 8:34

Tagchen erstmal,

also meine Freundin hat es mir vor ein paar tagen oral gemach-macht sie auch sonst-, aber nun hat sie gesagt es schmeckt nichtmehr so gut wie sionst, wenn sie schluckt.
Ich weiss nun nicht woran es liegt und vor allem...wie kann ich es wieder schmackhaft machen.
SSollte icgh es mit Fruchtsaft-trinken versuchen oder ähnlichem???
Man hat mir gesagt das soll helfen...
Bitte um rat!?

Mehr lesen

19. November 2007 um 16:46

Fein fein
Gut wenns ne so einfache erklärung gibt, dann is das ja kein Problem. also einfach nur keine fiesen sachen mehr zu mir nehmen...

danke

Gefällt mir
19. November 2007 um 16:50

Ahsoo
na weisste denn aus eigener erfahrung ob es klappt. obwohl ich muss sagen. ich hab ne zeit lang viel ananas gegessen und sie fands immer gut
ne denn ab an die Fruchttehke

Gefällt mir
19. November 2007 um 16:53

Also...
Ich denke dann stimmt es auch. Ich hab mirs auch schon gedacht. Wollte nur nicht saft trinken bis zum abwinken und dann schmeckts ihr immer noch nicht. Sie fands bisher auch immer ganz "lecker"

Gefällt mir
19. November 2007 um 16:56

Finde ich schon
also ich weiss zwar nicht woran es liegt, aber es schmeckt bei meiner Freundin auch nicht immer gleich. manchmal ist es eher süss und manchmal eher salzig oder so. also ich denke das kann schon mir eder nahrung zu tun haben.
Macht auf jeden fall mehr freude wenn sie gut schmeckt

Gefällt mir
19. November 2007 um 17:11

Kommt darauf an
Neutral ist wie du schon sagts eigentlich am ehesten gut. aber ob süss oder salzig ist mir egal. sollte nur möglichst ganz leicht sein, also nich so extrem. Mit frisch triffst du es schon ganz gut.
Diese "Frische" macht mich total an bei meiner Freundin.
Sie findet es allerdings nicht so toll sich zu schmecken.
mal so frei heraus...süss ist mir noch an ehesten recht

Gefällt mir
20. November 2007 um 8:34

Alles klar
ich werd das ab heute mal in angriff nehmen. Kann ja nicht schaden sich mal gut zu ernähren
-Smile and love-

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers