Home / Forum / Sex & Verhütung / Es mal versuchen...

Es mal versuchen...

10. September 2014 um 16:14

Hallo,

ich bin eine 21 Jahre junge Frau und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Ich wusste schon lange, das mich das weibliche Geschlecht mehr reizt als das männliche, nur hab ich es immer wieder unterdrückt.

Jetzt ist es soweit, der Sex mit meinem Freund wird immer weniger und jeder Versuch scheitert oft. Es liegt an mir, da ich einfach nur noch daran denke es mit einer Frau zumachen. Da ich überhaupt keine Bi /Lespische Frau in meinen Freundschaftskreis habe, mit der ich mich mal austauschen könnte, suche ich hier.

Also wer hat Lust mal mit mir zuschreiben? Würde mich sehr freuen...
Weitere Infos über mich gebe ich dann privat weiter .

Mehr lesen

10. September 2014 um 20:06

Wohnort
Achja ich komme aus dem Odenwald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 0:01

Hallo
Wir suchen eine hübsche Frau für neue Erfahrung.....
Bitte melde dich, würde uns freuen.
Wir sind ein Paar, aus dem Raum Mannheim.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 8:21

Ist das noxh aktuell?
Wenn ja schreib mir doch bin 23 aus frankfurt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lang wirkt die "Pille danach"? - also wie lang ist man danach noch geschützt?
Von: lilalisa10
neu
1. Oktober 2014 um 22:34
Eichel-frei??
Von: wyatt_12697769
neu
1. Oktober 2014 um 22:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram