Home / Forum / Sex & Verhütung / Es macht mich fertig...

Es macht mich fertig...

29. Mai 2011 um 22:23

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob dass heir das richtige Forum ist, aber, ich bin echt am verzweifeln.

Ich hab seit letzten Sonntag immer wieder einen Sextraum (ist nicht dass erste mal dass ich einen habe)... Ich geh in irgendwelche BOrdelle oder halt zu irgendwelchen Prostituierten... Naja mehr muss ich ja nciht erzählen... Aber, es machtmic voll fertig. Jeden Tag muss ich krankhaft an diese Träume denken, ich kann mich nirgendwo mehr bei konzentrieren... Ich weiss nicht wieso das auf einmal so ist, aber diese Milieu zieht mich iwi total an... das war vorher gar nicht so.... Aber jetzt ist es andauernd so dass ich daran denken muss... Dann haben gestern Abend in der Kneipe auch noch 2 Freunde erzählt wie sie am tag davor in köln im Pascha waren... Ich konnte den ABend dann an gar nichts anderes mehr denken... Heute hab ich den ganzen tag schon gegoogelt, war auf HP's von bordellen und hab da viele bilder gesehen... selbst wenn ich das gar nicht will... es ist wie eine sucht.

... Das belastet mich alles sehr, dass ich an nix mehr anderes denken kann... Ich musste das hier jetzt mal schreiben weil ich das iwi nicht mehr so mit mir rumtrage will

Ich weiss nicht mehr weiter...

29. Mai 2011 um 22:28


wieso gehst du dann nicht in ein bordell und guckst ob es dir gefällt ?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 22:33
In Antwort auf luce_12742495


wieso gehst du dann nicht in ein bordell und guckst ob es dir gefällt ?!!

...
Weil ich 16....
Und selbs wenn ich darein kommen würde, ich bin Jungfrau, wenn mir eine von denen nur mal zuzwinkern würde oder so wäre ich warhscheinlich ohnmächtig wegen blutverlust im kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 22:53

Hmm
Ich denke es ist normal, dass man da sehr neugierig ist in deinem Alter, grad wenn du Jungfrau bist. Aber, hey, beschäftige dich einfach nicht so damit, du weißt ja nict wie Sex ist, du machst da ein viel zu großes Ding draus
Und versuche nicht in ein Bordell oder ein Laufhaus zu gehen. Schon gar nicht in deinem Alter oder als Jungfrau! Das kann böse enden.

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 10:25

Geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club