Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Es machen oder lieber lassen?

Letzte Nachricht: 18. August 2002 um 23:35
C
ciel_12258867
17.08.02 um 15:26

Ich bin 16 und ich stell da mal einfach was in den Raum. Es ist also so, dass ich mich in einen wesentlich älteren Mann total verknallt habe. Wie bereits gesagt ich bin 16 und er 35 aber ich fühle mich total zu ihm hingezogen. Das dumme an der ganzen Sache ist nur, dass es der Freund meiner Mum ist. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, denn ich möchte natürlich niemanden weh tun. Auf der anderen Seite würde ich schon alles dafür geben um mit diesm Mann zusammen zu kommen. Ich habe schon zahlreiche schlaflose Nächte hinter mir. Wie soll ich mich denn nun verhalten?

Mehr lesen

A
afia_12116270
17.08.02 um 15:30

Ein gutgemeinter Rat !
lass die Finger weg, denn das ist eine sehr heisse Sache und diese Brandblasen auf Deiner Seele kannst Du Dir sparen.... denn gewinnen wirst Du bei dieser Angelegenheit ganz bestimmt nicht !


Grüsse Ester21

Gefällt mir

T
theres_12967301
17.08.02 um 19:18
In Antwort auf afia_12116270

Ein gutgemeinter Rat !
lass die Finger weg, denn das ist eine sehr heisse Sache und diese Brandblasen auf Deiner Seele kannst Du Dir sparen.... denn gewinnen wirst Du bei dieser Angelegenheit ganz bestimmt nicht !


Grüsse Ester21

Stimmt zu
ich schließ mich Ester mal an.
Ich meine, hast Du ganz klare Anzeichen dafür, dass der Mann, der Dein Vater sein könnte, sich mehr für Dich interessiert als für seine Freundin - Deine Mutter?
Und selbst wenn, es ist abzusehen, dass es bei Euch beiden nie etwas sehr ernstes und festes werden wird - der Altersunterschied ist bei Deinem Alter einfach viel zu krass. Ich denke mal, es ist bei Dir eine Schwärmerei, für einen Mann, der für Dich unerreichbar ist. Mehr wird es auch nie werden.
Würdest Du es deiner Mutter wirklich antun wollen, ihr irgendwie den Mann bzw. Freund auszuspannen, bzw. es zu versuchen?
Es ist leider so, wie Ester sagte - Du kannst da nur verlieren...
Versuche, Dir diesen Mann aus dem Kopf zu schlagen - ansonsten wirds nur Probleme und Schmerzen geben - bei allen Beteiligten!
Kopf hoch,
Laurie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gwynn_12179727
18.08.02 um 23:35

Gib dir den gleichen rat...
der altersunterschied ist dabei eher aussen vor. sicher sagst du dir das du 16 bist und das later von deinen freund egal ist. du bist in der reife entwicklung und es ist durchaus normal sich zu älteren männern hingezogen zu fühlen da die jungs eher nachzügler sind. bedenke aber das du dir dadurch deine jugend stehlen lässt. das ist kein scherz, dieser mann ist 19 jahre älter als du er hat sachen erlebt von denen du noch nicht mal weist das es die überhaupt gibt. diese erfahrung wird er dir nehmen alles selber herauszufinden. er ist dir jahre vorraus setzt ganz andere piroritäten die du niemals setzen würdest. wie gesagt bleibt das aussen vor den das ist nicht der eigentliche grund meiner meinung

es ist von deiner mutter der freund. der gedanke ist noch nicht verwerflich die durchführung deiner gedanken wird dir wahnsinns viele probleme bereiten unter umständen wirst du die freundschaftliche beziehung zu deiner mutter verlieren. kein mann auf dieser weltr ist diese gefahr des verlustest auch nur im entferntesten wert.

Gefällt mir

Anzeige