Home / Forum / Sex & Verhütung / Es klappt nicht...hab angst das er schluss macht^^

Es klappt nicht...hab angst das er schluss macht^^

10. Juni 2004 um 13:01

also wie in einigen beiträgen vorher, klappt es bei meinem freund und mir einfach nicht mit dem sex. letztens haben wir ganz spontan miteinander rumgemacht und da war er ganz aber iwrklich nur kurz in mir drin...
und als wir es wieder probert haben,klappt es nicht...
wir haben alle beide die schnauze voll, weil wir nun schon so lange zusamm sind und uns gut kennen aber ich hab probleme seinen penis einzuführen...ich krieg angst das er schluss macht, weil ich denke das er sich bald ne andere sucht. ich weiß nicht was ich (wir) noch machen solln...ich bin jedes mal so scharf auf ihn und wenn wir dann zum punkt kommen, geht die ganze luft raus, weil ich das ding einfach ne rein krieg, man muss bedenken, es ist ziemlich groß ....bitte gebt mir einen rat.......vielleicht hat es auch was mit unserer psysche zu tun...???

10. Juni 2004 um 13:22

Ein Penis passt immer
egal wie groß er ist - wenn man als Frau entspannt genug ist, sollte es immer funkionieren. Kann es sein, dass du psychisch immer so angespannt bist (vielleicht wirklich aus Angst, dass es wieder nicht klappt...), dass du dich nicht richtig entspannen kannst?? Und den Gedanken, ob man von einem Mann verlassen wird, weil es mit dem Sex nicht so klappt, würde ich gar nicht erst aufkommen lassen - denn wenn er DESWEGEN geht, sollte man ihm keine Träne nachweinen - denn dann war er es nicht wert! Lieben Gruß, Pfiffikus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 13:34
In Antwort auf pfiffikus

Ein Penis passt immer
egal wie groß er ist - wenn man als Frau entspannt genug ist, sollte es immer funkionieren. Kann es sein, dass du psychisch immer so angespannt bist (vielleicht wirklich aus Angst, dass es wieder nicht klappt...), dass du dich nicht richtig entspannen kannst?? Und den Gedanken, ob man von einem Mann verlassen wird, weil es mit dem Sex nicht so klappt, würde ich gar nicht erst aufkommen lassen - denn wenn er DESWEGEN geht, sollte man ihm keine Träne nachweinen - denn dann war er es nicht wert! Lieben Gruß, Pfiffikus

Sollte zumindest passen
So richtig verständlich ist das Problem nicht. Findet er den Eingang nicht oder hast du Schmerzen beim Einführen? Probiert es doch mal in der Reiterstellung. Also er liegt unten und du setzt dich auf ihn rauf. Das ist meist entspannender und du kannst ihn dirigieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 13:35
In Antwort auf pfiffikus

Ein Penis passt immer
egal wie groß er ist - wenn man als Frau entspannt genug ist, sollte es immer funkionieren. Kann es sein, dass du psychisch immer so angespannt bist (vielleicht wirklich aus Angst, dass es wieder nicht klappt...), dass du dich nicht richtig entspannen kannst?? Und den Gedanken, ob man von einem Mann verlassen wird, weil es mit dem Sex nicht so klappt, würde ich gar nicht erst aufkommen lassen - denn wenn er DESWEGEN geht, sollte man ihm keine Träne nachweinen - denn dann war er es nicht wert! Lieben Gruß, Pfiffikus

Das find ich auch...
wenn er dich aus dem Grund verlässt,dann ist er es nicht wert,ihm nach zu trauern.
Sei ganz entspannt und versuch dir schöne Gedanken zu machen,dann wird es auch gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:55

Er passt nicht...
nimm doch öl oder gleitcreme und setz dich nicht so unter druck, wenn du verkrampft bist, wird das auch nichts. der tipp mit oben sitzen ist gut oder ihr versucht einfach aus der geilheit heraus mal mit quickies, er nimmt dich von hinten, rock hoch schwanz rein, das du gar nicht lange drüber nachdenkst...ansonsten denk an deinen spass nicht so sehr wie er meint...wenn er einen großen hat, macht es doch sicherlich auch mal laune ihm einfach mal einen zu blasen, dann bringst du ihn schonmal auf touren, wenn es dir spass macht..probier einfach spontan mehrere möglichkeiten aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook