Home / Forum / Sex & Verhütung / Es klappt einfach nicht...

Es klappt einfach nicht...

6. Februar 2012 um 1:58

Hey Leute
ich hab hierm al die Foren durchgeforstet und viele mit dem Problem gefunden
aber keine einzige Lösung
Mir gehts so wie wohl vielen von euch
Also:
Ich bin 20 und hatte mein erstes mal mit 16. Seit dem hatte ich nun auch schon verschiedene Partner und bei keinem von ihnen bin ich gekommen. Selbst wenn ich es mir selbst besorge kann ich mir keine... naja nennen wir es Linderung verschaffen, höchstens ein ganz leichtes kribbeln, wenn überhaupt.
Derzeit bin ich fast 2 Jahrem it meinem jetzigen Partner zusammen, ich hab ihm auch gesagt dass ich mit dem Orgasmus so mein Problem hatte.
Eigentlich hatten wir auch immer Spaß und es fühlte sich toll an, wir (und vor allem ich) hatten kein Problem damit und hatten es auch nicht auf Teufel-komm-raus versucht.
Natürlich haben wir auch so einiges versucht damit ich komme aber wenns nicht geklappt hat hats halt nicht geklappt, wir habens locker gesehen...leider hat nie etwas zum erwünschten Erfolg geholfen.
Zur Zeit macht mir der Sex durch den fehlenden Orgasmus kaum mehr Spaß oder ich verliere schnell die Lust (obwohl wir nur 1-2 mal die woche miteiander schlafen). Ich hab das Gefühl, dass ich schnell einfach k.o. bin

Ich würde gern wissen ob es nicht eine Möglichkeit gibt wie ich wieder Spaß an der Sache bekomm und vielleicht wie ich doch mal zu einem Orgasmus kommen könnte.

Wäre schön, wenn ihr hilfreiche antworten hättet.

eure verzweifelte Karasu

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 2:13

Edit von mir
Achja noch etwas weil ich es gerade gelesen hab
viele raten sich eher auf die klitoris zu konzentrieren
wenn ich das tu kribbelt alles
zwar irgendwie erregend, aber dann doch mehr auf eine unangenehme art und weiße der ich mich am liebsten nur entziehen will
drum hab ich dann immer aufgehört o.Ô

vllt. kann einer erklären was das bedeutet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 15:05

Gute Frage!
Ich habe da mit einer 45 jährigen guten Bekannten auch so meine <probleme. Sie hatte noch nie im Leben einen Orgasmus.Sie mag es auch nicht so gerne wenn ich beim schlecken die Klitoris stark stimuliere, sondern eher beim Scheideneingang schlecke. Ab er wie sollte das ein Orgasmus zustande kommen.Vielleicht muß man sich überwinden und auch wenn es unangenehm ist die stimulierung am Kitzler überwinden. Porbiert es mal . Wäre neugierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 11:26
In Antwort auf futzi5

Gute Frage!
Ich habe da mit einer 45 jährigen guten Bekannten auch so meine <probleme. Sie hatte noch nie im Leben einen Orgasmus.Sie mag es auch nicht so gerne wenn ich beim schlecken die Klitoris stark stimuliere, sondern eher beim Scheideneingang schlecke. Ab er wie sollte das ein Orgasmus zustande kommen.Vielleicht muß man sich überwinden und auch wenn es unangenehm ist die stimulierung am Kitzler überwinden. Porbiert es mal . Wäre neugierig.

Probieren geht über studieren
Gut ich hatte es mal Probiert
nach ner Weile wars auch recht angenehm und ich hatte das gefühl, dass es mit der zeit i,mer besser wurde (hat aber ewig gedauert) xD
und da es schon spät war, war ich am ende viel zu müde und hab aufgehört
aber ich denke hätt ich weiter gemacht wär ich irgendwann gekommen (hätt sich aber noch um stunden handeln können ~.~)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 16:05

Es klappt einfach nicht...
lass dich doch einfach nur fallen ohne mit den gedanken ich muss jetzt einen orgasmus haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook