Forum / Sex & Verhütung

Es klappt einfach nicht

Letzte Nachricht: 28. November 2007 um 17:07
A
an0N_1255283699z
27.11.07 um 18:55

wie scho der titel sagt- bei mir und meim freund klappts sexuell einfach nicht- bisher zumindest. wir sin zwar noch beide sehr unerfahren (was des problem scho darstellt, haben es aber schon einige male versucht und es klappt einfach nicht. und ich weiß nicht woran es liegen könnte- jedesmal wenn er ihn mir einzuschieben versucht, rutscht er ab, dh er gelangt noch nicht mal wirklich zum loch. und in folge dessen macht er dann bevor mans überhaupt noch einmal probiern möcht, schon schlapp...
bin ich zu eng? was meint ihr wo des problem liege könnt?
ich weiß einfach nicht weiter bitte helft mir. lg

Mehr lesen

G
garth_12378787
27.11.07 um 19:17

Lass ihn
zuerst einmal ausgiebig deine gegend da unten erkunden dass er überhaupt mal weiss wo alles genau ist.lass dich doch mal ganz in ruhe von ihm lecken und fingern dass er mal ein gefühl für dein"loch" bekommt und probiert es nicht bevor du nicht schön feucht bist sonst wird es entweder garnix oder es wird nicht schön für euch beide.die schmierung ist das wichtigste beim eindringen.

Gefällt mir

A
an0N_1255283699z
27.11.07 um 20:45

...
da hast du bestimmt recht. hinzukommt dass ich noch nicht mal wirklich feucht werde trotz 2 std vorspiel und nich weiß worans liegt.soll das vorspiel denn NOCh länger dauern? -da verliert man dann die lust dran.. und wie gesagt noch jungfrau.... ach ich bin am verzweifeln..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1255283699z
28.11.07 um 16:58

...
ich bin 20 und mein freund 21....
hm, aber gleitgel... peinlich peinlich...=l

Gefällt mir

G
garth_12378787
28.11.07 um 17:07
In Antwort auf an0N_1255283699z

...
ich bin 20 und mein freund 21....
hm, aber gleitgel... peinlich peinlich...=l

Was heisst da peinlich
beimsex ist ausser pupsen gar nix peinlich

Gefällt mir