Forum / Sex & Verhütung

Es klappt einfach nicht! Brauche ECHT Hilfe :/

Letzte Nachricht: 24. September 2014 um 17:34
A
an0N_1248540599z
24.09.14 um 10:16

Hallo,

mein Freund und ich versuchen es immer wieder mit dem Sex. Missionarstellung, Ich oben, Seitlich (so bin ich eigentlich entspannter als in der Missionarstellung), Doggy, Im Sitzen... Doch nur selten "klappt" es. Also bei mir jedenfalls nie. Ich komme dann nur immer zum Orgasmus, wenn er mich dann danach noch auf irgendein andere Art befriedigt. Und er kommt halt immer dann, wenn ich es aushalte (wegen den Schmerzen)... Das hat vielleicht bis jetzt vier Mal geklappt... Aber er kommt nicht so weit rein :/ Weil es mir einfach so weh tut. Ich versuche mich immer, zu entspannen und manchmal schaffe ich es auch eher, aber sobald dann wieder die Schmerzen kommen, klappt das mit der Entspannung halt erst recht nicht mehr. Das alles liegt glaub wirklich daran, dass ich recht eng gebaut bin und er halt nen großen Penis hat! Wie soll das denn weiter gehen? Wie tut es nicht so weh? Wie kann er weiter rein? Wie kann ich mich entspannen? Wie habe auch ich Spaß (bzw. wir beide gleichermaßen, denn wenn der mir nur weh tut, kann er es ja auch nicht so ganz genießen) ? Was können wir noch probieren? (Gleitgel bringt nicht viel, nur kommt er da damit wenigstens mal überhaupt rein. Aber dem Sex bringt es trotzdem nicht viel.)

bitte hilft mir :/

Mehr lesen

R
reine_12636510
24.09.14 um 17:34

Hi du
Red mal mit deinem Frauenarzt drüber und lies doch mal hier rein

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus

Alles gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers