Home / Forum / Sex & Verhütung / Es kam Blut aus seinem Penis

Es kam Blut aus seinem Penis

17. Januar 2005 um 16:08

Was war da los?
Ich hatte vor ein paar Tagen Sex mit jemandem. Es war über den Tag verteil mehrmals. Aber auf einmal
kam Blut aus seinem Penis. Was war das? Er hatte keine Schmerzen. Wir waren beide sehr irritiert.
Weiß jemand bescheid!?

17. Januar 2005 um 18:56

Vorsicht.........
.....kann mich der meinng meiner Vorgängerin nur anschließen, warum es geblutet hat - guteFrage, aber normal ist es nicht, konnte schon was ernstes sein.............schnell zum Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 22:37
In Antwort auf mia_12468855

Vorsicht.........
.....kann mich der meinng meiner Vorgängerin nur anschließen, warum es geblutet hat - guteFrage, aber normal ist es nicht, konnte schon was ernstes sein.............schnell zum Arzt

Oh je..
jetzt bin ich wirklich sehr beunruhigt. Wir haben uns das dann nämlich so erklärt, dass evtl eine Ader geplatzt ist. Aber ihr habt recht, da sollte ein Arzt zu Rate gezogen werden. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Krankheiten
Von: lesly_12840226
neu
17. Januar 2005 um 17:07
Sextreff in Stuttgart
Von: osiris_11916851
neu
16. Januar 2005 um 21:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen