Home / Forum / Sex & Verhütung / Es juckt in meiner Scheide seit ich das erste mal hatte.

Es juckt in meiner Scheide seit ich das erste mal hatte.

1. Juli 2009 um 16:58

Hallo

Vor einer Woche habe ich das erste mal Sex gehabt mit meinem Freund und seit dem habe ich ein jucken in der Scheide zuerst hat sie gebrannt und jetzt hat es sich zu einem jucken entwickelt.
Woran könnte das liegen das ich es einfach nicht gewöhnt bin das ich Sex habe das da so zusagen etwas drin war oder könnte es ein Pilz sein?
Ich will nicht umbedingt zum FA gehen.

Danke im Voraus schon mal für eure Antworten

Ps: Ich wusste nicht genau wo ich es einordnen sollte, darum habe ich es hier geschrieben.

1. Juli 2009 um 17:01

Noch hinzufügen
Es juckt nicht immer nur ab und zu mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 11:57
In Antwort auf msnica_12100618

Noch hinzufügen
Es juckt nicht immer nur ab und zu mal

Hey
hmm.. es könnte sein, dass deine Scheide einfach gereizt war nach dem Geschlechtsverkehr und es desshalb brennt. Wenn es aber nun nicht von alleine besser wird, würde ich doch versuchen mich zu überwinden zum Frauenarzt zu gehen! Dort passiert nichts schlimmes, brauchst dir nicht so viele Gedanken machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen