Home / Forum / Sex & Verhütung / Es ist zum verzweifeln...

Es ist zum verzweifeln...

30. August 2007 um 10:50

Hallo zuerst,

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich kapier micht selber nicht mehr! Ich bin Jungfrau und hab einen sehr lieben Freund, der wartet bis ich so weit bin. Wir sind seit fast einem Jahr zusammen und glücklich. Ich liebe ihn unendlich. Und er mich auch.
Jetzt mein Problem : Wir schmusen oft und ich werd auch sehr feucht. Bekomme wahnsinnige Lust auf ihn. Ich möchte mit ihm schlafen und wenn es ganz kurz davor ist, dann überfällt mich eine Panik, die mich total erschreckt und auch völlig überraschend kommt. Das war bis jetzt bei jedem Versuch so! Dann überlege ich es mir anders und werde total zittrig und wütend auf mich, weil ich uns erst "geil" mache und dann sowas! Mein Freund sagt zwar, es wäre ok und ich müsse mich nicht rechtfertigen warum ich dann doch nicht mehr will. Er liebt mich und wartet bis ich diese Attacken nicht mehr hab!
Woran liegt das? Ich habe keine Angst vor Schmerzen oder so. Ich setz mich auch nicht unter Druck..ich will und dann auf einmal ist alles verflogen. Ist das vielleicht unbewusst doch eine Reaktion von mir, weil mein Freund ziemlich erfahren ist und ich dann unbewusst denke, ich genüge ihm vielleicht nicht?!
hmmm...weiß jemand einen Rat oder hat ein ähnliches Problem?

Danke fürs lesen und evtl einen Tipp!

30. August 2007 um 16:09

Hallo du...
ja ja ich versthe dich schon,!!
bei mir gibt es ein ähnliches problem! bin selbst noch jungfrau und mit meinen freund 8 monate zusammen und möchte mit ihm auch endlich schlafen, aber es klappt nicht!!!!
ja auch bei mir, ist es so dass ich andauernd lust habe es zu tun, und dann anfange mit ihm zu knutschen und maach ihm lust auf mich, und am ende geht es nicht!!!! auch wenn ich feucht werde und alles passst, dass problem ist dass ich wenn er versucht einzudringen ich schreckliche schmerzen habe, weiss nicht warum, vermutlich habe ich auch angst, obwohl ich es mir sehr wünsche!!
aber sag mal: diese panik, wie ist es denn? ich meine, hat er schon versucht in dich einzudringen, so dass du vileicht mal kurz weh hattest, und jetzt angst davor hast!! wenn nicht, versucht es doch mal, vilelicht mal ein romantisches abend, und er sollte zu nächst dich nur fingern (vieleicht bist du kommst) und küssen und so weiter, bis.....ja bis du sagst dass du weiter willst oder er aufhören soll!!
ist nähmlich kein problem, und du sollst nicht wütend auf dich sein, obwohl ich dass selbst bei mir tue, und mich danach als o bezeichne..........

ach es wird schon klappen, bei uns 2....früher oder später wird es klappen und wir haben das erste mal unter uns und lachen drüber...............

also wünsche dir VIEL VIEL GLÜCK und glaub mir, du bist nicht allein, glaube mir, ich selbst habe ihr viele leute erlebt, die ähnliche probleme haben!!

wenn du möchtest kannst du mir auch gerne schreiben......... ok?

"smile"

liebe grüsse

t.

Gefällt mir

1. September 2007 um 14:06
In Antwort auf bella27181

Hallo du...
ja ja ich versthe dich schon,!!
bei mir gibt es ein ähnliches problem! bin selbst noch jungfrau und mit meinen freund 8 monate zusammen und möchte mit ihm auch endlich schlafen, aber es klappt nicht!!!!
ja auch bei mir, ist es so dass ich andauernd lust habe es zu tun, und dann anfange mit ihm zu knutschen und maach ihm lust auf mich, und am ende geht es nicht!!!! auch wenn ich feucht werde und alles passst, dass problem ist dass ich wenn er versucht einzudringen ich schreckliche schmerzen habe, weiss nicht warum, vermutlich habe ich auch angst, obwohl ich es mir sehr wünsche!!
aber sag mal: diese panik, wie ist es denn? ich meine, hat er schon versucht in dich einzudringen, so dass du vileicht mal kurz weh hattest, und jetzt angst davor hast!! wenn nicht, versucht es doch mal, vilelicht mal ein romantisches abend, und er sollte zu nächst dich nur fingern (vieleicht bist du kommst) und küssen und so weiter, bis.....ja bis du sagst dass du weiter willst oder er aufhören soll!!
ist nähmlich kein problem, und du sollst nicht wütend auf dich sein, obwohl ich dass selbst bei mir tue, und mich danach als o bezeichne..........

ach es wird schon klappen, bei uns 2....früher oder später wird es klappen und wir haben das erste mal unter uns und lachen drüber...............

also wünsche dir VIEL VIEL GLÜCK und glaub mir, du bist nicht allein, glaube mir, ich selbst habe ihr viele leute erlebt, die ähnliche probleme haben!!

wenn du möchtest kannst du mir auch gerne schreiben......... ok?

"smile"

liebe grüsse

t.

Hallo
Ja also.. es ist so, er hat noch nie versucht einzudringen, weder mit Fingern noch mit was anderem! Weil ich es vorher schon immer abgebrochen habe. Obwohl ich eigentlich Lust hatte!
Er meint immer, ich mache mir da zu viele Gedanken drüber und sollte es doch einfach auf mich zu kommen lassen. Er meint, ich wäre nicht bereit dafür. Also sollten wir noch warten! Aber das will ich ja in manchen romantischen Situationen gar nicht!

Naja, ich werd mal sehen wie das weiter geht. Dachte schon nur ich bin so!

Danke für dein Posting!

Greetz

Gefällt mir

18. November 2007 um 19:26
In Antwort auf nametutnixzursache

Hallo
Ja also.. es ist so, er hat noch nie versucht einzudringen, weder mit Fingern noch mit was anderem! Weil ich es vorher schon immer abgebrochen habe. Obwohl ich eigentlich Lust hatte!
Er meint immer, ich mache mir da zu viele Gedanken drüber und sollte es doch einfach auf mich zu kommen lassen. Er meint, ich wäre nicht bereit dafür. Also sollten wir noch warten! Aber das will ich ja in manchen romantischen Situationen gar nicht!

Naja, ich werd mal sehen wie das weiter geht. Dachte schon nur ich bin so!

Danke für dein Posting!

Greetz

...
du solltest zuerst mal wirklch alles machen, was petting genannt werden darf, also auch mit den fingern eindringen und zwar so gnz nebenbei, und dann soll er sich auf dich drauflegen und einfach warten bis du an was anderes denkst, versuchs einfach (ich weiß leichter gesagt als getan)
übrigens vor dem fingern brauchts du keine angt zu haben es ist toll und tut garnicht weh.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen