Home / Forum / Sex & Verhütung / Es ist so anders?!

Es ist so anders?!

5. Oktober 2012 um 10:37 Letzte Antwort: 26. Oktober 2012 um 13:22

Hallo Leute,

ich hab ein Problem? Oder auch nicht?

Hab seit einiger Zeit einen neuen Freund ich lieb ihn über alles. Trotzdem ist der Sex anders mit Ihm.

Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch, der Sex gern stundenlang in einem rausch auslebt. Ihr wisst schon, halt diesen Rausch der Lust und alles was dazu gehört.

Bei Ihm kommt dieser Rausch leider nie zustande. unser sex ist schön und auch sehr abwechslungsreich, aber es entsteht dabei im kopf nicht dieser sexrausch.

ich hab schon mehrere sachen versucht. kerzen, musik, massagen, aber der sex ist halt sex durchgeführt, es fehlt die erotik dabei.

ich hab sowas vorher noch nie erlebt.wie bekomme ich das hin ihn aus seinem schneckenhaus zu bekommen um auf die welle aufzuspringen?

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 10:45

...
das hast du schon verstanden...

sexrausch ist wenn man alles um sich herum vergisst und sich stundenlang gegenseitig hingibt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2012 um 10:51
In Antwort auf lumusi_12908651

...
das hast du schon verstanden...

sexrausch ist wenn man alles um sich herum vergisst und sich stundenlang gegenseitig hingibt...

Das hält nicht einmal ein guter Vibrator stundenlang aus........
selbst dem gehen die Akkus aus. Mann oh Mann....du brauchst keinen Partner, sondern eine Maschine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2012 um 10:55
In Antwort auf an0N_1215553999z

Das hält nicht einmal ein guter Vibrator stundenlang aus........
selbst dem gehen die Akkus aus. Mann oh Mann....du brauchst keinen Partner, sondern eine Maschine

Das muss ich auch noch los werden........
das Problem hast nicht du, sondern dein Freund

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2012 um 10:56
In Antwort auf an0N_1215553999z

Das hält nicht einmal ein guter Vibrator stundenlang aus........
selbst dem gehen die Akkus aus. Mann oh Mann....du brauchst keinen Partner, sondern eine Maschine

Nein...
das kommt falsch rüber...! nicht stundenlang dauersex aber sex ist für mich mehr als nur rein, raus, 10 minuten blablabla....!

sex ist so viel mehr... sich gegenseitig verwöhnen, natürlich auch sex haben, weiter verwöhnen usw. der mann muss dabei nicht ständig nen ständer haben. aber ich meine diese stimmung.

es ist halt normaler sex aber es fehlt diese bestimmte stimmung...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2012 um 13:20

Vielleicht probierst du mal neue Dinge mit ihm aus...
und lotest so aus, was ihm gut gefällt, gut tut...Wie wäre es mit einer verwöhnenden Massage um seinen After und am Damm? Du kannst auch vorsichtig probieren, wie er dazu steht, wenn du ihn hinten fingerst. Also, wenn mein Partner dabei stöhnt und genießt, komme auch ich auf Touren *grins*. Das kann man super sowohl vor, nach, als auch zwischen dem eigentlichen Akt einfließen lassen =).

Und sei beruhigt, wenn ihr euch noch nicht SO gut kennt, dann kann es sein dass du für diesen "Rauschzustand" einfach mehr Vertrauen brauchst und das kommt in der Partnerschaft automatisch mit der Zeit =).

Was dich auch ein wenig hemmen könnte ist, wenn du deine Sexfantasien (welche auch immer du hast ^^) ihm nicht mitteilst und ausleben kannst =).

Wünsche euch viel Glück und Spaß =)!
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2012 um 13:22

Sexrausch
dann ist er einfach nicht der richtige, hattest du überhaupt schon mal einen Mann,wo der <a ="http://www.erotix-queen.de">Sexrausch</a>
entstand ?

nicht das du das Problem bist vielleicht biste ja ne nymphomane .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest