Home / Forum / Sex & Verhütung / Es ist nicht schön für mich

Es ist nicht schön für mich

19. Mai um 23:31

Hallo ihr lieben ich hatte vor ca 4 Monaten mein erstes mal ich . Seit dem leide ich unter einen brennen und stechen wenn mein mann sein ... einführen möchte ich war bei meiner FA und sie sagte mir es muss gedähnt werden und ich daher auch nicht so oft Gv habe  ist es auch das Problem meinte sie . Ich habe mich untersuchen lassen ich habe keine Krankheiten .  Das macht mir trotzdem angst weil Ich meinen Mann über alles liebe und ich es trotzdem mache mit meinen mann und er sehr langsam und vorsichtig mit mir um geht und wenn es zu stark wird das wir dann aufhören . Ich leide sehr darunter 

20. Mai um 22:34

du hattest vor 4 monaten dein erstes mal, mit 28? und redest von mein mann? irgendwas ist faul im staate dänemark.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 9:26
In Antwort auf bimetall2019

du hattest vor 4 monaten dein erstes mal, mit 28? und redest von mein mann? irgendwas ist faul im staate dänemark.

Wenn man sich das erste Mal für die Hochzeit bewahrt, ist da ertsmal nichts dran, was irgendeinen fake vermuten lässt. Soll es auch in der heutigen Zeit noch geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 10:58

Steht auch nirgends, habe ich aber auch nie behauptet Es war lediglich ein Hinsweis, dass es auch so gewesen sein konnte.

Gehst du denn bei jedem Post mit den Gedanken ran, es sei ein Fake?Manche habe eine blühende Phantasie und können Sachen gut beschrieben, auch wenn Sie sie selber nie erlebt haben und sich ausdenken. Dann gibt es Menschen, die können selnst erlebtes nicht gut beschreiben. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 12:48

Es war eine Frage, kein Vorwurf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 13:17
In Antwort auf elisabeth09090

Hallo ihr lieben ich hatte vor ca 4 Monaten mein erstes mal ich . Seit dem leide ich unter einen brennen und stechen wenn mein mann sein ... einführen möchte ich war bei meiner FA und sie sagte mir es muss gedähnt werden und ich daher auch nicht so oft Gv habe  ist es auch das Problem meinte sie . Ich habe mich untersuchen lassen ich habe keine Krankheiten .  Das macht mir trotzdem angst weil Ich meinen Mann über alles liebe und ich es trotzdem mache mit meinen mann und er sehr langsam und vorsichtig mit mir um geht und wenn es zu stark wird das wir dann aufhören . Ich leide sehr darunter 

Bei Angst verkrampft der gesamte Körper. Dehnung allein wird nicht ausreichen, du solltest schon versuchen im Becken locker zu werden und den Bereich zu entspannen. Lass dich von deinem Mann streicheln bis du das Gefühl hast, jetzt möchte ich mehr.  Ist der Augenblick gekommen, lass ihn langsam eindringen. Danach kann er still liegen bleiben und dir den aktiven Part überlassen. Probiere aus, welche Bewegung sich gut anfühlt oder ob ihr zunächst lieber regungslos bleibt und stattdessen Berührungen und Küsse genießt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 13:21

Nope, dass würde ich dann auch schon offen so schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 13:46

Oh man...Wenn du da unbedingt einen Vorwurf reininterpretieren möchtest, bitte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 13:57

Haha, großartig.
Alles was du mir, und anderen, Vorwirfst, machst du doch selber (bestes Beispiel, dein letzter Post). Lies dir nochmal durch was du anderen Vorwirfst und lese dann nochmal, ganz neutral, deinen Beitrag. Dann sollte dir etwas auffalen ;-*

Du interpretierst in meinen Beitrag etwas rein und wirfst einem dann vor, wenn man es richtig stellt und man nicts dafür kann, wenn jemand in einer NAchricht etaqs such worüber man sich aufregen oder eine Diskussion starten kann.

Sorry an alle die das nun einmal ertragen und lesen müssen aber ich wollte es so nicht stehen lassen. 
Bin aber jetzt in der Diskussion nun raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 14:14

Du bleibst da!!! Hutschnur kann bei jedem mal platzen, wird wieder ordentlich verknotet, dann passt es wieder.  Lass mich hier bloß nicht allein, du. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 14:23

Hier ist kaum jemand gegangen um anders wiederzukommen.

@sis
Du bist doch nicht alleine hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 16:38
In Antwort auf melvin_13663707

Hier ist kaum jemand gegangen um anders wiederzukommen.

@sis
Du bist doch nicht alleine hier


Doch, doch...sie ist einfach verschwunde 

Wer bist du denn ? 
Dein Name gefällt mir! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 6:06
In Antwort auf sisteronthefly


Doch, doch...sie ist einfach verschwunde 

Wer bist du denn ? 
Dein Name gefällt mir! 

Ich bin niemand und nur wer mir wirklich intensiv begegnet weiß um meinen Namen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 13:32
In Antwort auf melvin_13663707

Ich bin niemand und nur wer mir wirklich intensiv begegnet weiß um meinen Namen 

Geheimnisvoller Unbekannter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Ausschabung Ginoring einsetzen
Von: linchen
neu
22. Mai um 10:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest