Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Es ist Geil,das müßt IHR lesen!

Es ist Geil,das müßt IHR lesen!

2. April 2006 um 23:47 Letzte Antwort: 3. April 2006 um 14:26

also...
ich bin seit kurzem mit meinem wahren traummann zusammen,er ist nur geil!
ich habe auf einmal sex das ist für manche nicht normal,denn ich liebe es auf einmal devot zu sein!ist einem das auch schon passiert?
er spuckt mich beim sex an,ich will seinen speichel(den er dann wenn er über mir ist,mir in den mund reinlaufen läßt!)und ich finde es hammer!
er schlägt mich LEICHT ins gesicht und ich fühle mich so geil in dieser lage!
wir beide kannten diesen sex vorher nicht,sondern probieren einfach weiter aus!
nun wollen wir gerne nen DREIER(also wir suchen eine schöne schlanke saubere Frau!)die wir aber eher nur gern benutzen möchten,und die eher die rolle übernimmt mich zu verwöhnen,und wenn wir keinen bock mehr haben soll sie gehn,ist das fieß,oder werden wir so eine frau für private treffen finden?wenn ja...WIE???
freu mich auf eure antworten!
gruss sweety

Mehr lesen

3. April 2006 um 0:39

Treffen
werdet ihr solch eine Frau bestimmt , nur dein letzter Satz "und wenn wir keinen bock mehr haben soll sie gehn"
ist etwas daneben , meinst nicht auch?

Also wenn ihr eine Frau mit solch einem Satz versucht ins Bett zu locken , glaube ich kaum, dass ihr Glück habt !!!

Trotzdem viel Glück bei der Suche !!!

Lg Sherley

Gefällt mir
3. April 2006 um 7:58

Klar
Es ist geil, wenn er Dir ins Gesicht schlägt und Speichel dir in den Mund laufen lässt.

Und der nächste Brüller ist wohl der Satz mit..

ZITAT!!!!!
"
nun wollen wir gerne nen DREIER(also wir suchen eine schöne schlanke saubere Frau!)die wir aber eher nur gern benutzen möchten,und die eher die rolle übernimmt mich zu verwöhnen,und wenn wir keinen bock mehr haben soll sie gehn,ist das fieß,oder werden wir so eine frau für private treffen finden?"

Werde erst mal erwachsen..

Gefällt mir
3. April 2006 um 12:52

Ich bin auch gern devot
aber anspucken ist das letzte. leichte schläge sind geil. aber anspucken, das ist richtig erniedrigend abwertend. wär nichts für mich. und das mit dem benutzen einer frau, ist schon ein geiler gedanke, aber das ganze sollte doch eher ein rollenspiel sein. man könnte ja so tun als ob. ihr solltet ihr schon respekt entgegenbringen.

ich las mal eine total geile anzeige:
da suchte eine frau eine frau, die sollt zu ihr und ihrem mann in die wohnung kommen. sie wollte dann die frau lecken und fingern bis zum orgasmus. ihr ehemann schaut dabei passiv zu. ist diese frau dann zum höhepunkt gekommen, kann sie sich anziehen und befriedigt wieder gehen.
hört sich irgendwie total geil an, find ich.

lg

Gefällt mir
3. April 2006 um 14:26
In Antwort auf fiera_12450955

Ich bin auch gern devot
aber anspucken ist das letzte. leichte schläge sind geil. aber anspucken, das ist richtig erniedrigend abwertend. wär nichts für mich. und das mit dem benutzen einer frau, ist schon ein geiler gedanke, aber das ganze sollte doch eher ein rollenspiel sein. man könnte ja so tun als ob. ihr solltet ihr schon respekt entgegenbringen.

ich las mal eine total geile anzeige:
da suchte eine frau eine frau, die sollt zu ihr und ihrem mann in die wohnung kommen. sie wollte dann die frau lecken und fingern bis zum orgasmus. ihr ehemann schaut dabei passiv zu. ist diese frau dann zum höhepunkt gekommen, kann sie sich anziehen und befriedigt wieder gehen.
hört sich irgendwie total geil an, find ich.

lg

Hundert pro!
So würde ich die Anzeige auch gern verstehen.....

Gefällt mir