Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Es ist einfach ein Horror

5. Dezember 2012 um 10:21 Letzte Antwort: 5. Dezember 2012 um 11:30

Hallo Liebe Leute,

ich hab mich schon durch etliche beiträge durchgelesen & ganz google durchstöbert aber ich komme auf keine antwort daher versuche ich das ganze jetzt mal so und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Wo soll ich genau anfangen ?!
Ich hatte vor 2 Jahren eine sehr chaotische beziehung.. ich bin mit meiner exfreundin zusammen gezogen, wir hatten jeden tag streit & es funktionierte nicht mehr richtig weil sie sich wieder für ihren exfreund entschieden hat. Mich hat das ganze so richtig fertiggemacht weil aufeinmal alles weg war, ich konnte mir die wohnung alleine nicht mehr leisten, sie war weg & meine arbeit musste mich auch kündigen weil die firma in konkurs ging. ich zog dann zu einem freund bei dem ich mich heute noch befinde. ich hab lange zeit gebraucht darüber wegzukommen hatte nichtmal interesse an frauen hab mich jeden tag betrunken oder sonstigen blödsinn angestellt. Irgendwann ging mir dann ein licht auf und ich sagte mir es geht so nicht weiter du musst dein leben wieder in den griff bekommen. zwar wollte das anfangs nicht so aber irgendwann fand ich wieder einen job und somit gab sich alles von alleine.

ich war immer auf der suche nach der richtigen frau die zu mir passt und bei der ich mich wohl fühle die ich einfach anschaue & ich weiß sie wird die frau meiner kinder.. hab aber soziemlich alle abblitzen lassen weil die meisten nur auf one night stands aus waren und ich mit sowas nicht mehr abgeben wollte. Ich wollte keine Schlampe punkt aus.

Jetzt ist es aber so das ich eine Frau kennengelernt habe von meinen arbeitskollgen sie hat bei ihm gewohnt .. waren aber nicht zusammen & er hat sie von vorne bis hinten verarscht. was passiert mir ?! Ich verschau mich in die frau und fange an sie richtig gerne zu haben... ich hab mich dann mal mit ihr hingesetzt und ihr meine gefühle gestanden wobei rauskam das sie auch welche für mich hatte. sie zog aus und wir trefften uns öfters. (hab dann auch firma gewechselt weil ich mit ihm nichts mehr zutun haben wollte) und ja.
Das problem ist jetzt nur folgendes sie sagte immer das sie so guten sex mit ihm hatte und das war alles.
Jetzt ist es aber so sie ist eine richtig schöne frau leicht dumm aber das ist das besondere an ihr sie bringt mich zum lachen und ich mag richtig ihre macken so wie sie meine. Sie hat öfters bei mir geschlafen und ja.. ich schaffe es einfach nicht sex mit dieser frau zu haben.. ich bin zwar so stark erregt wenn sie neben mir liegt und in meinen fantasien knalle ich sie gegen alle wände gg
aber in wirklichkeit passiert nichts. Ich kanns mir selber nicht beschreiben warum ?! ich hatte früher viele frauen wo es nur von bett zu bett ging. Ich versteh es einfach nicht.. und letztes dachte ich mir ich trinke mir mut an und was ist passiert es kam zum sex aber nach paar minuten mitten drin könnt ihr euch vorstellen was passiert ist.. der wille war da nur das beste stück ging schlafen..

Ich hab dann mit ihr darüber gesprochen das es nur am alkohol lag und sie meinte es sei kein problem.
Nach all dem trau ich mich einfach nicht mehr drüber.
Wir liegen meistens nur im bett schauen fern und gehe schlafen obwohl ich genau weiß das sie es will.. und dieses gefühl macht mich einfach emotional und seelisch kaputt.

Habt ihr vielleicht einen rat was ich machen könnte oder wie ich damit fertig werde ?


Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 11:27

!
Ja gut aber nur zum alkhol greifen ist auch keine lösung..
:/

Gefällt mir

5. Dezember 2012 um 11:30


Klaro, ich würde unbedingt mit mehr Alkohol weitermachen das ist die totale Lösung für Probleme und bringt ein besseres Sexleben...

Gefällt mir