Forum / Sex & Verhütung

Es ist ein Segen und ein Fluch!

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2009 um 22:23
G
glenn_12064366
07.10.09 um 11:30

Hallo meine Damen,

ich komme lieber gleich auf den Punkt: Ich bin sehr dürr. Ich wiege 64,5kg bei einer Größe von 180cm. Ich werde am Freitag 22 Jahre alt. Ich kann nicht zunehmen, esse so viel wie drei Männer und fühle mich wie Abfall, von dem man sich besser fernhält, weil sonst radioaktive Verseuchung droht.

Wer steht auf sowas schon? Auch wenn jetzt viele mit den Worten Es kommt ja nicht nur darauf an kommen; Fakt ist: Frauen wollen was zum Anfassen, am besten gleich einen muskulösen Neandertaler aus dem Fitnessstudio. Wenn ich mich irre, tut es mir leid. Aber das sind meine Erfahrungen.

Haben dünne Männer keine Chance beim anderen Geschlecht?


Gruß

David

Mehr lesen

K
kelsey_12851016
07.10.09 um 11:39

Kopf hoch
Hallo

Du liegst doch im Normalgewicht und ich finde es schön wenn ein Mann im normalen Gewicht liegt, also nicht zu dick aber auch nicht zu dünn ist.
Eben so in der Mitte.

Das mit dem zunehmen geht mir aber auch so. Ich kann soviel essen wie ich will und nehme höstens mal 1 - 2 Kilo zu, die dann aber wenige Tage später komischerweise wieder verschwunden sin

Ich denke, dass auch andere Frauen einen dünneren Mann durch aus sexy finden können.

Also glaub an dich.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir

G
glenn_12064366
07.10.09 um 11:50
In Antwort auf kelsey_12851016

Kopf hoch
Hallo

Du liegst doch im Normalgewicht und ich finde es schön wenn ein Mann im normalen Gewicht liegt, also nicht zu dick aber auch nicht zu dünn ist.
Eben so in der Mitte.

Das mit dem zunehmen geht mir aber auch so. Ich kann soviel essen wie ich will und nehme höstens mal 1 - 2 Kilo zu, die dann aber wenige Tage später komischerweise wieder verschwunden sin

Ich denke, dass auch andere Frauen einen dünneren Mann durch aus sexy finden können.

Also glaub an dich.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Bei euch Frauen ist das ja auch kein großes Problem.
Wenn ihr eher zierlich im Körperbau seid, dann wirkt das auf viele Männer ja noch attraktiver. Dass Frauen auf dünne Männer stehen, ist eher selten. Vergleichbar mit dem 8. Weltwunder.

Gefällt mir

D
dsra_12893878
07.10.09 um 11:54


Mach dir keine Sorgen!
Obwohl ich auf Männer mit kleinem Bäuchlein stehe, war ich auch mal über 2 Jahre mit so einem dürren Kerl zusammen... Der wog nicht mal 70kg bei 1,90m! Also noch ein Stück extremer. Unattraktiv hat ihn das nicht gemacht.
Der nächste war übrigens auch einer mit Untergewicht (hat so viel gewogen wie ich ), allerdings hatte er den gewünschten Bauch!

Gefällt mir

G
glenn_12064366
07.10.09 um 11:57

Schokolade und Süßigkeiten...
...wirken bei mir auch nicht. Kann ich den ganzen Tag essen. Ist aber nicht gut für die Zähne.

Gefällt mir

K
kelsey_12851016
07.10.09 um 12:03
In Antwort auf glenn_12064366

Bei euch Frauen ist das ja auch kein großes Problem.
Wenn ihr eher zierlich im Körperbau seid, dann wirkt das auf viele Männer ja noch attraktiver. Dass Frauen auf dünne Männer stehen, ist eher selten. Vergleichbar mit dem 8. Weltwunder.


Hallo

Ja da hast du schon Recht. Aber ein dünner Mann kann auf Frauen auch sehr akttraktiv wirken.

Und es kommt eben immer auf die Persönlichleit an. Wenn ich jemanden vom Gesicht her ( da schaut man ja immer bei Männern zuerst hin ) sehr sympatisch finde, dann schaue ich nicht auf die Figur des jenigen,oder wäre das notfalls mein zweiter blick, sondern ob er mir in einem Gespräch sympatisch erscheint.
Und wenn man sich dann in den jenigen verliebt dann ist es sowiso egal, ob er dünn oder etwas fülliger gebaut ist.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir

A
an0N_1185583399z
07.10.09 um 12:22

Haben dünne Männer keine Chance beim anderen Geschlecht?
Klar haben sie das! Mein Freund ist auch ziemlich dünn und ich habe eine eher weibliche Figur. Auch wenn du das schon öfters gehört hast, es kommt wirklich nicht darauf an, denn es gibt so viele Frauen, die darauf abfahren, du musst die gewisse SIE nur finden!
Glaube mir, ich finde meinen Freund echt sexy so wie er ist

Gefällt mir

L
letty_12549785
07.10.09 um 12:55

Hallo lieber david
ich möchte dir sagen, das es ganz und gar nicht so ist das frauen nicht auf dünne männer abfahren. ich persönlich stehe drauf wenn typen dünn sind. ich find das echt schön und ästhetisch . mir gefällt das viel besser als irgendso ein muskelprotz. natürlich ist das geschmacksache, aber glaub mir es gibt genug frauen die auf dürre, dünne, schlaksige, magere .... männer stehen. schau dir mal ville valo an, der ist doch dürrer als dürr und so verdammt sexy. und tausende frauen finden ihn sexy.

Gefällt mir

D
dacre_12664591
07.10.09 um 13:09

Hi David!
Versuchs doch mal mit Krafttraining... Das muss kein hartes Body Building sein, aber ich denke schon, dass du mit regelmässigem Training ein besseres Körpergefühl ( grösseres Selbstbewusstsein) entwickeln und dazu auch noch etwas breiter werden könntest (was ja auch nicht komplett verkehrt wäre, nicht wahr? )
Dein optimaler BMI liegt zwischen 20 und 24, du hast, wenn ich das richtig gerechnet habe, 19.9, bist also leicht untergewichtig. Wenn es tatsächlich stimmt, dass du "so viel wie 3 Männer" isst, solltest du vielleicht mal mit dem Arzt über dein Gewicht sprechen.
Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dacre_12664591
07.10.09 um 13:21
In Antwort auf letty_12549785

Hallo lieber david
ich möchte dir sagen, das es ganz und gar nicht so ist das frauen nicht auf dünne männer abfahren. ich persönlich stehe drauf wenn typen dünn sind. ich find das echt schön und ästhetisch . mir gefällt das viel besser als irgendso ein muskelprotz. natürlich ist das geschmacksache, aber glaub mir es gibt genug frauen die auf dürre, dünne, schlaksige, magere .... männer stehen. schau dir mal ville valo an, der ist doch dürrer als dürr und so verdammt sexy. und tausende frauen finden ihn sexy.

@vollkornsocke
Ville Valo ist ein bekannter Rockstar mit einem Engelsgesicht und Millionen auf dem Konto... Ich denke nicht, dass er ein besonders hilfreiches Beispiel ist für einen "normalsterblichen" Typen...

Gefällt mir

G
glenn_12064366
07.10.09 um 14:04

Wenn du überflüssige Pfunde hast...
...dann könnten wir vielleicht mal eine neue Art der Chirurgie auf die Beine stellen: Absaugen auf der einen Seite und Übertragung, also aufpumpen auf der anderen. Meinst du das geht?

Soll keine Beleidigung sein. So wie ich dein Bild einschätze, hast du eh ein Optimalgewicht. Ich musste irgendwie nach deiner Antwort daran denken.

Das hier neben dem Text ist ein relativ aktuelles Bild von mir. Also mit dicken Armen hab ich wohl wenig zu tun.

Gruß

David

Gefällt mir

F
fosco_12314356
07.10.09 um 15:16

Ist nicht extrem dünn
BMI 20. Vielleicht dass ein paar Muskeln fehlen, daran müßte man aber was ändern können.

Gefällt mir

E
euclid_11850892
07.10.09 um 16:21


Gefällt mir

E
euclid_11850892
07.10.09 um 16:27


ich fang gleich an zu heulen !!1

Gefällt mir

G
glenn_12064366
07.10.09 um 19:08
In Antwort auf euclid_11850892


ich fang gleich an zu heulen !!1

Wenn ich dich sehe...
...muss ich leider auch heulen. Tuh was an deiner Knitterman-Visage.

Gefällt mir

M
murray_12559556
07.10.09 um 21:56

...
Kumpel is auch sehr dünn und er hat Chancen bei Frauen. Versuchs einfach weiter ich bin nich grad der dünnste trotzdem krieg ich jemand ab Einfach nich so schnell den Kopf hängen lassen

Gefällt mir

C
chefinnichtboss
07.10.09 um 22:23


"...und fühle mich wie Abfall, von dem man sich besser fernhält, weil sonst radioaktive Verseuchung droht...."

Oh je, warum denn dieser Selbsthass? Ich weiß wie es ist, Komplexe zu haben (mich beschleichen sie ab und an wegen meiner kleinen Oberweite), doch ich kann dir auch nur das wiederholen, was andere auch schon sagten: Für jeden Topf gibt es einen Deckel! Es gibt Frauen, die dünne Männer mögen, genau wie es Männer gibt, die auf Frauen mit kleinen Brüste stehen, so wie ich eine bin.

Ich habe viele Freundinnen, die mit dünnen Männern liiert sind. Mir ist die Figur meines Partners relativ egal - hätte nur ein Problem mit starkem Übergewicht.
Als ich meinen Freund kennenlernte, war er sehr schlank mit einem kleinen Bäuchlein, meinte irgendwann, das wegtrainieren zu müssen und formte es zu einem Waschbrettbauch. Ganz ehrlich? Vorher hat es mir besser gefallen, was der Liebe jedoch keinen Abbruch tut. Es stehen also nicht alle Frauen auf durchtrainierte Männer. Zuviel Muskeln finde ich sogar eher abstoßend...

Deinen Selbsthass strahlst du aus. Und dann sprechen dich die Frauen nicht an, weil du zu dürr bist, sondern weil keine was mit einem Miesepeter zu tun haben will. Menschen, die mit sich im Reinen sind, die will man kennenlernen. Ich geb dir mal ein Beispiel: In der Oberstufe hatte ich einen Klassenkameraden, dessen Wachstum im Alter von 9 Jahren aufgehört hat. Sprich: Bis heute hat er es nicht über 1,45 m geschafft. Hat er sich verkrochen und gejammert, dass er so ein Zwerg und kein 1,90-Adonis ist, so wie frau es sich ja wünscht? Nee, hat er nicht. Ich hab selten so einen offenen und aktiven Menschen getroffen. Und dieser Kerl war stets mit den Schönheiten unserer Stufe liiert.

Werd aktiv. Lass dich erst mal von einem Arzt untersuchen, ob evtl. eine Schilddrüsenerkrankung bei dir vorliegt. Fange an, zu tranieren, Muskeln aufzubauen. Musst ja nicht gleich zum Neandertaler mutieren.
Geh raus, geh unter Leute und vor allem auf sie zu. Und du wirst sehen, wenn die Frauen merken, dass du dich wohl fühlst, werden sie in Scharen antanzen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers