Home / Forum / Sex & Verhütung / Es ist doch ganz natürlich das Sperma zu schlucken oder nicht?

Es ist doch ganz natürlich das Sperma zu schlucken oder nicht?

3. August 2005 um 9:52 Letzte Antwort: 3. August 2005 um 16:26

Meine Freundin behauptet es wäre eklig und untere Schublade das Sperma des Freundes beim Oralsex zu schlucken. Ich finde es ganz normal, schmeckt auch nicht übel.
Ich finde es wäre dem freund gegenüber doch sehr schäbig das alles wieder herauszuholen als wäre es Gift.
Wie ist es bei den anderen Mädels? Macht ihr es und wenn dann nur dem Freund zu zuliebe oder findet ihr es uach in Ordnung?

Mehr lesen

3. August 2005 um 10:00

Ich denke
wenn man eine vertrauensbasis hat und den sexualpartner liebt, dann ist es normal und hat sogar etwas ganz besonderes. es ist eben sehr intim. eklig oder unnormal kann ich das nicht finden.
aber wie gesagt...für meine begriffe geht sowas nur in einer beziehung!
bei one-night-stands wäre das schon eine andere sache. liegt vielleicht auch daran, dass ich mir ohnehin nicht vorstellen kann sex mit einem mann zu haben für den ich keine gefühle habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2005 um 10:03

Ich finde...
es, genauso wie Du auch, vollkommen normal und mache es auch gerne BEI MEINEM FREUND!
Wenn ich jemanden liebe, finde ich eigentlich nichts von ihm ekelig oder abstoßend! Ganz anders sieht es da schon wieder bei einem ONS aus... bei einem Fremden würde ich das nicht machen!
Deine Freundin sollte sich vielleicht mal fragen, wie sie sich fühlen würden, wenn ihr Freund es ekelig finden würde sie zu lecken... immerhin "schluckt" er da ja auch ihren Saft!

LG
Sandylein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2005 um 16:26
In Antwort auf aysun_12674895

Ich denke
wenn man eine vertrauensbasis hat und den sexualpartner liebt, dann ist es normal und hat sogar etwas ganz besonderes. es ist eben sehr intim. eklig oder unnormal kann ich das nicht finden.
aber wie gesagt...für meine begriffe geht sowas nur in einer beziehung!
bei one-night-stands wäre das schon eine andere sache. liegt vielleicht auch daran, dass ich mir ohnehin nicht vorstellen kann sex mit einem mann zu haben für den ich keine gefühle habe.

Tolle Sache!
Ich persönlich bestehe sogar darauf. Wenn ich einen Schritt mache, darf es einfach kein Problem sein auch zu schlucken.

Umgebracht hat es noch keinen und mit etwas Selbstbeherrschung hebt es einen auch nicht! Also ich liebe es!

Suga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram