Home / Forum / Sex & Verhütung / Es ist aus will aber dennoch mit ihm schlafen ...

Es ist aus will aber dennoch mit ihm schlafen ...

28. Juni um 21:06

Hallo, hab vor kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht hatten aber halt keinen sex.. ich hab ihm halt daraufhin geschrieben das ich mir eine Freundschaft mit ihm vorstellen könnte und ja er ist einverstanden. Nun ja es ist so das ich immernoch gerne mit ihm schlafen würde weil ich ihn so heiß finde 🥵 was soll ich machen einfach mit ihm schlafen und das wars dann oder wie?🤭 so waren nicht so lange zsm wenn nicht mal sogar was wirklich ernstes

Mehr lesen

28. Juni um 21:14

ja mei... Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ES zu tun.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 21:23
In Antwort auf aliah_18352339

ja mei... Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ES zu tun.... 

Wie soll ich ihm das denn sagen?

2. Juli um 7:53
In Antwort auf jul887

Wie soll ich ihm das denn sagen?

Biete ihm doch einfach eine Freundschaft+ an.

Wird wohl fast jeder Mann drauf einsteigen.

2. Juli um 9:19

ich würde mich der meinung meiner vorgänger anschließen, biete ihm eine FREUNDSCHAFT+, an. wenns funktioniert, gut, wenn nicht, kannst dich immer noch komplett von ihm trennen.

2. Juli um 22:05

lade ihn zu dir ein mit dem entsprechenden outfit dürfte er nicht nein sagen. gerne PN

2. Juli um 22:42
In Antwort auf bimetall2019

lade ihn zu dir ein mit dem entsprechenden outfit dürfte er nicht nein sagen. gerne PN

Genau!

Oder besuch ihn halt mal. Mit heißer Jeans, entsprechenden Schuhen und nettem outfit drunter, wird e sschon klappen mit friendship plaus

Frühere Diskussionen
Gewichtszunahme nach absetzten der Pille?
Von: alexis1988
neu
2. Juli um 20:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper