Home / Forum / Sex & Verhütung / ES IST AN DER ZEIT ...

ES IST AN DER ZEIT ...

12. Dezember 2007 um 0:18 Letzte Antwort: 12. Dezember 2007 um 11:45

für mich zu gehen!

Ich werde das Forum heute verlassen, werde keine pn mehr schreiben, werde auch nicht unter falschem , bzw. neuem Nick zurück kehren!

Ich verlasse das Forum aus rein privaten gründen, wer gerne meine e-Mail Adresse möchte soll sich bei Tony melden!

Ich möchte mich gerne bei euch für die tolle und Aufregende Zeit hier bei gofeminin bedanken! Es ist ein tolles Forum das immer Bestehen bleiben sollte, weil es nicht nur Spaß macht sondern bestimmt auch schon vielen geholfen hat!

Ich werde es in sehr guter Erinnerung behalten, weil es mir sehe viele nette leute gezeigt hat, und einige davon sind richtig gute freunde geworden: Wolf, Hingabe, Ritter, Prosecco, Beefheart, Sternchen, und Rod... , euch werde ich am meisten vermissen, danke das ich euch Kennenlernen durfte!

Und dann gibt es da noch einen Mann, Tony, danke das du mir zeigst was liebe ist, das du für mich da bist! Ich weis wir hatten es nicht immer einfach, und ich weis wir werden noch viele Steine im den weg gelegt bekommen, aber zusammen schaffen wir das...
ich liebe dich, und es war richtig auf mein Herz zu Hören und zu dir zu kommen! Ich brauche dich wie die Luft zum atmen, und jeder Tag ohne dich ist der traurigste den ich erleben muss!

So, dann Wünsche ich euch frohe und besinnliche, sowie sinnliche Feiertage mit den Menschen die ihr am meisten liebt!

Und für den Start ins Jahr 2008 Wünsche ich euch alles liebe und gute....

"Adieu" , eure Romy

(blackvelvet100,blacky....)

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 0:25

Wir kennen uns nicht.....
.... aber ich antworte, weil Du das sehr schön geschrieben hast.

Ich wünsch Euch alles erdenklich gute für die Zukunft und daß alles immer so läuft, wie Ihr beide es Euch wünscht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2007 um 6:13

Warte ich geh mit Dir, Romy!
was wir allein nicht schaffen, schaffen wir zusammen!
nichts auf der Welt tut so gut, wie bei Dir zu sein!!
Weißt Du eigentlich, wie stolz ich auf Dich bin?! Das kann ich Dir gar nicht oft genug sagen, die Worte sprudeln aus mir heraus. In meinen Augen könnte Dir nie jemand das Wasser reichen. Du bist für mich nun mal mein größter Schatz und wer immer Dich in mein Leben geschickt hat: Ich bin ihm dafür von ganzem Herzen dankbar..
Ich genieße einfach nur - Deine Nähe, die Geborgenheit in Deinen Armen, Deine zärtlichen Berührungen und auch den guten......., sogar Deine Ungeduld ab und zu. Die Hektik, die täglichen Probleme lass ich weit hinter mir. Deine Liebe trägt mich und mein Herz droht manchmal zu zerspringen vor lauter Glück.
Viele Pläne haben wir noch, viele Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen. Mit Dir an meiner Seite ist jeder noch so kleine Schritt in die Zukunft eine Freude, ein Fest, auch wenn die Aufgaben, die vor uns liegen, nicht immer leicht sind. Allein die Tatsache, dass wir diese gemeinsam meistern, macht sie erstrebenswert.
Romy Ich liebe Dich.

So und nun sage ich allen Teilnehmern hier im Forum auf Wiedersehn, und alles,alles Gute.

Guido41 Du zarter, halt die Fahne hoch, hat spass gemacht sich mit Dir zu streiten,Du Nilly.

( Nebenbei noch, wegen meine Rechtschreibfehler in meinen meisten Texten, hätte lieber in English geschrieben)
May the love, joy and peace of Christ be with you this Christmas and throughout the New Year 2008!
Merry Xmas

Tony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2007 um 11:00

Sie
werden zurueck kommen... da bin iich mir ganz sicher... Also macht euch keine Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2007 um 11:45

Alles Gute
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook