Forum / Sex & Verhütung

Es hat schon wieder nicht geklappt

Letzte Nachricht: 7. Juli 2008 um 13:13
06.07.08 um 18:20

also noch mal für alle die meinen ersten beitrag nicht gelesen haben:

bin seit nem monat wieder mit meinem freund zusammen mit em ich 2 jahre getrennt war..wir wollten damals miteinander schlafen und nichts ging...wir habens bestimmt 3 mal oder so versucht doch es ging einfach niht...
jetzt wo wir wieder zusammn sind wars wieder so weit hmm nun ja oke es war bei nem freund im wohnzimmer der nebenan im schlafzimmer lag also nicht wirklich sehr romantisch..und meinf reund st jungfrau muss ich dazu noch sagn...da hats dann auch wieder nicht geklappt...gestern war er bei mir und er at angefangen also wars auch sicher das er wirklich wollte...as hab ich auch gemerlt ich hab dann angefangen ihn zu streicheln und er war auch steif als ich wieder nur für kurze zeit raus bin und dan wieder hin bin und er plötzlich schlapp war hab ich gleich gemerkt das mit meinem freund schon wieder irgendwas nicht gesatimmt hat ja und des wars dann auch...
als wir uns dann ein bisschen darüber unterhalten ham neinte er nur " nächstes mal klappts sicher da bin ich mir hundert prozentig sicher"
aber das glaub ich nicht...

könnt ihr mir helfen ? was kann ich da tun?

liebe grüße

Mehr lesen

06.07.08 um 18:25

Aber es lag nicht daran..
ich mein es ging ja noch nicht mal richtig los bin eben kurz wieder raus weil ich eig nur seine hose ausziehn wollte hab ihn ja trotzdem noch geküsst und angefasst und so....man ich bin vollkommen verzweifelt..

Gefällt mir

06.07.08 um 18:26
In Antwort auf

Aber es lag nicht daran..
ich mein es ging ja noch nicht mal richtig los bin eben kurz wieder raus weil ich eig nur seine hose ausziehn wollte hab ihn ja trotzdem noch geküsst und angefasst und so....man ich bin vollkommen verzweifelt..

Sry
ich war vor 2 jahren schonmal mit ihm zusammen..

Gefällt mir

06.07.08 um 18:33

Ja
genau so wars...hab mir da eig nichts weiter dabei gedacht ich mein ich hab nicht unterbrochen oder so...als ich ihn dann gefragt hab an was es liegt meinter er nur " am ersten mal als es passiert ist" aber ich kann ihm ja die angst jetzt auch nicht nehmen das es wieder passiert...

Gefällt mir

06.07.08 um 18:42

Ja..
wie gesagt er is eben noch jungfrau und hat extreme angst das es nicht klappt aber di ebekommt er nich weg und ich denk immer desto öfter des passiert desto schlimmer wirds mit den ängsten..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.07.08 um 19:29

@lebeishart7
hey du danke für deine antowrt ja ich hab ihm auch schon gesagt das mir das nichts macht und i wann klappt es sicherlich und so..
ne er ist 17 und wird 18 wieso?

Gefällt mir

06.07.08 um 19:36

Bier unter 18?
tabu:S ??

aber mit alkohol intus soll doch anscheinden auc nichts mehr gehn oder ?
und als wirs vor zwei wochn probiert hatten hatte er ein zwei bierchen :P ich kann mir nicht erklären an was es liegt...

Gefällt mir

06.07.08 um 19:45

Hmm
dann les dir die gesetze mal genau durch bier und wein ab 16 hochprozentiges + zigaretten ab 18

au ja das wär total nett

liebe grüße

Gefällt mir

07.07.08 um 13:13

Lass ich ihm doch...
aber ich will es doch trotzdem weils einfach total schön wär
ne hatte die 2 jahre nen freund...

Gefällt mir