Home / Forum / Sex & Verhütung / es hat nicht geklappt..

es hat nicht geklappt..

6. November 2007 um 17:09 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 17:44

hey ihr

bin noch jungfrau und letztes wochenende wollte ich mit meinem freund schlafen. wir sind schon ein jahr zusammen und ich vertraue ihm vollkommen. Ich liebe ihn auch sehr aber als es soweit war un er in mich eindringen wollte gings nicht.
Bei mir hats da unten einfach "dicht" gemacht. Ich hatte auch unheimliche schmerzen. Er war einfühlsam un wir habens noch ein paar mal probiert aber es ging nicht ... er konnte einfach nicht eindringen.
Ich wollte mit ihm schlafen, war auch nicht verkrampft oder so ..
wars bei jemandem genauso ? hat jemand die gleiche erfahrung gemacht ?

Mehr lesen

6. November 2007 um 18:48

Hey cuttie,
bei mir wars beim 1. mal bzw beim ersten versuchgenauso.
es hat einfach nicht geklappt,obwohl ich eig auch nicht verkrampft war und es wirklich wollte....
wir waren danach beide ein bisschen enttäuscht und habens am nächsten tag nochmal probiert und da hats super geklappt!
ich weiss auch nicht worans lag, deswegen hab ich nur den einen tipp:einfach noch mal versuchen!
und vll warst du einfach noch nicht erregt genug!
viel glück!
lg kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 17:44

Dito
Hallo cuttie,

habe vorhin ein Posting zum selben Thema geschrieben, weil ich deinen Beitrag nicht gesehen hatte. Bei mir war es auch so wie du beschrieben hast. Ich dachte, ich wäre entspannt genug, aber irgendwie konnte er nicht eindringen später hat er mich dann gestreichelt und gefingert, was problemlos ging (obwohl es sich auch so ein bisschen so anfühlte, als ob ich DOCH angespannt war). Gut zu wissen, dass es anderen auch nicht direkt gelingt. Hoffentlich klappt es dann bald mal.

Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was ist die außergewöhnlichste und gleichzeitig beste Stellung?
Von: an0N_1254478999z
neu
|
9. November 2007 um 17:06
Zeigefreudiger
Von: antti_12361513
neu
|
9. November 2007 um 16:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook