Home / Forum / Sex & Verhütung / Es hat nicht geklappt!!!

Es hat nicht geklappt!!!

30. März 2007 um 16:19 Letzte Antwort: 7. April 2007 um 15:57

also gestern wollte ich das erste mal mit meinem freund schlafen wir haben uns viel zeit gelassen waren vorher unter dusche und alles mögliche naja dann hab ich ihm das koondom übergezogen als er dann über mich kam hat er auf einmal schlapp gemacht- kann ja passieren bei der aufregung als wir das prob geregelt hatten, kam er nicht in mich rein er ist quasi abgerutscht ich hab sogar versucht ihn mit der hand zu dirrigieren aber er ging nicht rein und wurde als wieder schlapp ...wir haben es au in der reiterstellung versucht da ging er ein wenig rin aba naja...ich habe das gefühl das mein jungfernhäutchen auch einfach zu stabil ist er kam nicht rein...ärgrlich ich wollte es so gerne aba irgendwann habe ich die nerven verloren und dann ging es nicht mehr

ja ich wollte wissen ob er dazu richtig steif sein mussund ob ich meiner F-ärztin sagen soll dass ich es mit ihm versucht habe aba mir das vorkam als würde es nicht rei0en und das sie es dsnn vllt macht?

Mehr lesen

7. April 2007 um 15:57

Huhu
das erste mal wird halt manchmal zum 10.mal also was ich damit meine ist...das es bei mir genauso war.es hat einfach beim ersten mal,also da wo mein freund und ich es wollten nicht geklappt.es hat ziemlich lange nicht geklappt.und so haben wirs einfach sein gelassen und weiter mit petting versucht.ich kann mich noch genau dran erinnern,wies dann geklappt hat.es war ne total unerwartete situation.wir hatten etwas gestritten..lagen jeder für sich im bett und irgendwann haben wir uns wieder versöhnt und miteinander geschlafen.es hat auch nicht weh getan=) nur ganz ganz kurz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest